X3: Albion Prelude Let's Play + Umfrage

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Gefällt euch mein LP?

Ja, weil...
1
50%
Nein, weil...
1
50%
 
Total votes: 2

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

X3: Albion Prelude Let's Play + Umfrage

Post by Master3553 » Thu, 5. Sep 13, 12:22

Da ich von X2-Illuminatus hierher verschoben wurde, und mir gesagt worden ist, das es kein Problem ist, werde ich mal so egoistisch sein und mein LP "Promoten" :)

Hier gehts zu meinem Youtube Channel :)

Da ich das bei anderen gesehen hab, (natürlich alle in 1080p)

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Folge 5

Folge 6

Folge 7

Folge 8

Folge 9

Folge 10

Folge 11

Folge 12

Folge 13

Folge 14

Folge 15

Ich hoffe es gefällt den wenigen Zuschauern :)
Last edited by Master3553 on Thu, 26. Sep 13, 19:44, edited 8 times in total.
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 5. Sep 13, 12:47

Es gibt bereits einige Let's Play Videos zu X Spielen. Hier eine kleine Auswahl:
Ein sehr Interessantes Let's Play zu X3-ALbion Prelude
Let's Play X³ - Terran Conflict von Oryon
X3 Terran Conflict - Video Post mit Text Let's Play
Let's play X³ Terran Conflict - made by GTAVC

Wenn du möchtest kannst du auch gerne eines erstellen. Da wir Let's Play Videos im Kreativen Forum sammeln, habe ich dein Thema auch hierhin verschoben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Thu, 5. Sep 13, 19:28

So Folge 2 grad Freigeschalten, und diesmal sollte man mich auch hören ;)
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Kommunizieren Sie

Post by Boro Pi » Thu, 5. Sep 13, 22:18

Kommunikationsreichweite Vanilla ist 25km :wink:

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Thu, 5. Sep 13, 23:54

Ahhh^^ Naja, ich hab noch nie Vanilla gespielt xD der 500 km Rangemod ist für mich Pflicht gewesen, weil ich einfach faul bin^^
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Fri, 6. Sep 13, 19:53

Ab jetzt jeden Tag um 19:30 :)
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Wed, 18. Sep 13, 19:48

Durch den Schulbeginn vor 2 Wochen kann es sein das der Uploadplan etwas verkommt. Sorry :oops:
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Wed, 9. Oct 13, 12:55

Habe mir die Erste Folge Angeschaut schlecht ist es schon mal nicht! Jetzt darüber zu Kommentieren wie es ist, einfach zu Früh. Müsste mir noch einige Videos anschauen. Wir haben viele hier Lp Maker. Persönlich ziehe ich mir von Unbekannten Feindschiff die Lp rein, auch wen er nicht wie ein Pro Spielt :D (Ironisch Gemeint).
mfg.

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Wed, 9. Oct 13, 13:51

Danke :) Ich muss endlich mal wieder zum aufnehmen kommen, aber bin grad wegen der schule gestresst. Letztens hab ich zwar 5 Folgen aufgenommen, aber vergessen das Mikro anzumachen...
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Sun, 11. May 14, 20:42

Soooooo, ich weiß, ich hab schon viel zu lange nichts mehr hochgeladen, sorry dafür :D Hab es jetzt aber endlich auf meinem privaten Safe geschafft, meinen ersten Träger voll zu bestücken (Und ich hab sogar Schiffe und Waffen selbst gebaut :D). Ich werde, sofern ich Zeit hab jetzt wieder regelmäßiger Videos hochladen.

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Start von 50 Fenrir von einer Tokyo ;)

Hier
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Mon, 12. May 14, 01:28

Ich werde mir mal die Videos Anschauen, ob ich sie alle auf einmal schaffe ist eine andere Frage ;-).

mfg.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”