Rhonkar [Spoiler]

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

BLACKRYO
Posts: 94
Joined: Wed, 4. Feb 04, 18:37
x2

Post by BLACKRYO » Tue, 23. Mar 04, 22:50

wenn du in den statten leben würdest dann gäbe es kein buch XD

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Thu, 25. Mar 04, 21:26

Was ist eigentlich aus Hatrak geworden. Ich hoffe sie hat überlebt. Wenn nicht... na warte Helge

Ich sehe es schon vor mir X3 Hatrak :wink:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Fri, 26. Mar 04, 00:46

Scall[BS] wrote:
Was ist eigentlich aus Hatrak geworden. Ich hoffe sie hat überlebt. Wenn nicht... na warte Helge

Ich sehe es schon vor mir X3 Hatrak :wink:
*Lach* Die Geschichte wiederholt sich immer wieder :-)

Nein, ich könnte mir vorstellen, eine Story über Melissa Banks zu schreiben, oder über Siobhan Inja Norman. Ich glaube, es ist inzwischen jedem klar, das ich furchtbar gerne weibliche Hauptfiguren beschreibe. Und dann könnte die Story mal abseits der vielbefahrenen Routen stattfinden, auf einem Nebenschauplatz, und nicht drei oder vier Handlungsfäden enthalten, sondern nur einen einzigen. Dann käme man den Hauptcharakteren persönlich viel näher...

Helge


EDIT: Das ist aber rein hypothetisch. Nichts dergleichen steht zurzeit auf meiner Agenda.

User avatar
Zombo
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Zombo » Sat, 27. Mar 04, 19:48

HelgeK wrote: EDIT: Das ist aber rein hypothetisch. Nichts dergleichen steht zurzeit auf meiner Agenda.

Und mit dem Spruch traust du dich hier rein ?? :twisted: :D
Fly to a dream
Far across the sea
All the burdens gone
Open the chest once more
Dark chest of wonders
Seen through the eyes
Of the one with pure heart
Once so long ago

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sat, 27. Mar 04, 23:46

Zombo wrote:
HelgeK wrote: EDIT: Das ist aber rein hypothetisch. Nichts dergleichen steht zurzeit auf meiner Agenda.

Und mit dem Spruch traust du dich hier rein ?? :twisted: :D
Sieh es mal so: die drei Bücher, die es von mir bislang gibt, sind Merchandise-Artikel. Entweder, ich lasse mich für immer und ewig im Merchandise- und Buch-zum-Spiel-Lager festnageln und bleibe arm wie eine Kirchenmaus. Die drei Bücher zu verfassen, hat viel Spaß gemacht, aber es hat auch vier Jahre meines Leben gekostet und unterm Strich bleibt ein nüchternes "außer Spesen nichts gewesen".

Das kann ich nur ändern, wenn ich langsam anfange, Buchmanuskripte zu schreiben (und hoffentlich zu verkaufen), die 100% original von mir und sonst niemandem sind. An denen mir alleine die Rechte gehören, wo ich niemanden fragen muss, wenn ich sie einem Verlag anbieten will. Nur so hab ich eine Chance, vielleicht eines Tages ein größeres Publikum ansprechen zu können. Und vielleicht mal ein paar Euronen dran zu verdienen.

Ich werde in weniger als drei Jahren 40 Jahre alt - entweder ich schaffe den Sprung zum Vollblut-Schriftsteller bis dahin, oder nie.

Von daher traue ich mich mit diesem Spruch problemlos hier hinein :-)

Helge

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Sun, 28. Mar 04, 01:52

Na denn Helge! Viel Glück...

Ich werde deine nächsten Bücher auf jeden Fall kaufen, selbst wenn sie unter die Kategorie "Dokumentation" fallen und von der Herstellung teladianischer Brüllwürfel handeln (ach nein, das nächste Buch sollte ja nix mit X zu tun habe) :| :D



****= das reimt sich subba :roll:
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

User avatar
Zombo
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Zombo » Thu, 1. Apr 04, 10:01

Viel Glück dabei auch von mir.

Aber vergiss uns X-ler dabei nicht.
Wir brauchen dich :!:
Fly to a dream
Far across the sea
All the burdens gone
Open the chest once more
Dark chest of wonders
Seen through the eyes
Of the one with pure heart
Once so long ago

Post Reply

Return to “Kreative Zone”