Sprach der Rabe, nimmermehr

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tux-fan
Posts: 20
Joined: Tue, 19. Nov 13, 21:02

Sprach der Rabe, nimmermehr

Post by tux-fan » Fri, 22. Nov 13, 23:22

Was bisher geschah:

Mein 1-Oh und mein Wissenschaftsoffizier atmen nun wieder, die Sache mit "eine Woche Luft anhalten", haben sie zu wörtlich genommen.
( ob das wirklich ein Gewinn für meine Mission ist, werden wir dann noch sehen )
Meine Aliensprachen-, Erstkontakt- und Kommunikationsspezialistin ist leider sofort nach ihrer Ankunft auf dem Planeten "NoKosmetika" verurteilt und hingerichtet worden.
Zu ihrer Beisetzung sagte ich: "Ein kleiner Verlust für die Menschheit, aber ein riesiger Sprung auf dem Weg zu galaktischem Frieden"

......


Hab nun, auf der Suche nach Ersatz für AS- EK- und K-Spezialistin, ein paar andere Damen kontaktiert, leider wieder ohne Erfolg. Hmmmmm.
Es muss doch möglich sein, einen galaxisweiten Krieg abzuwenden ! Meiner Idee, das eine Heirat zwischen mir und einer Dame, die als die Vertreterin
der Galaxie, den Frieden bringen könnte, war leider auch kein Erfolg beschieden.
( die Worte, die ich zu ihrer Hinrichtung sprach sind mir leider entfallen )

Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst. Werd mich jetzt, mit samt meinem Schiff in die Luft sprengen; so denn, keiner von Euch widerspricht !

Ich sage:
"Offizier, geb Code zur Selbstzerstörung ein"

der Malör:
"Käptän, des Code WEISS ich doch nich" :(

Ich:
"Dann nimm den Vorschlaghammer und hau alles kaputt"

der Malör:
"Käptän, das SCHAFF ich doch nich" :(

zwecklos....

Gestartet sind wir in der Nähe von Aachen, Würselen, oder so. Wo sind wir nu ? Verloren im Weltraum.

Wenn ich mein eigen Raumschiff nicht in die Luft sprengen kann, wo iss dann der Spass ?

tux-fan
Posts: 20
Joined: Tue, 19. Nov 13, 21:02

Post by tux-fan » Fri, 22. Nov 13, 23:29

.. und ich verstehe nicht, mit meinen 52 Jahren, ...

wo iss das Problem. ?

Cheffe ( LeHahn ) hat doch gesagt, wir machen das Spiel voll funktionsfähig.

Nun meine stille Frage:

Ist das so schwer ( für Jugend ) ein paar Wochen Geduld zu üben ?

Nein, eigentlich soll hier keine Antwort sein, Leute, ich mit meien 52 verstehe nicht, eure Ungedult.

Moderator, kann gelöscht werden
Ich erwarte keine Antwort ... leider

Cat Balou
Posts: 60
Joined: Wed, 20. Nov 13, 00:01

Post by Cat Balou » Fri, 22. Nov 13, 23:32

Vielleicht hast Du auch nur ein Problem mit merkwürdig alten Damen, vor allem wenn sie im Kniebeugenmodus sind. Eine Selbstzerstörung wäre da natürlich angebracht. Leider noch nicht implementiert.
Bernd gelobt Besserung. Also Augen zu und durch! :wink:

tux-fan
Posts: 20
Joined: Tue, 19. Nov 13, 21:02

Post by tux-fan » Fri, 22. Nov 13, 23:35

Hehe, nach Durchsicht, meiner wertvollen Beiträge, die ultimative Antwort:

Die Frage nach Allem, dem Sinn des Universums, ?

( mein Gyros, bei Teutates .... moooment )

Lonium
Posts: 238
Joined: Fri, 26. Jun 09, 01:41
x4

Post by Lonium » Fri, 22. Nov 13, 23:38

Also Augen zu und durch! Wink
Und dem Kapitän die Steuerung überlassen???

Da sprach er: "Wir haben nicht genug Treibstoff, wachen sie auf Sir! Was sollen wir tun?"

tux-fan
Posts: 20
Joined: Tue, 19. Nov 13, 21:02

Post by tux-fan » Fri, 22. Nov 13, 23:39

stop, die postings sind nicht in der folge, die ich postete

tux-fan
Posts: 20
Joined: Tue, 19. Nov 13, 21:02

Post by tux-fan » Fri, 22. Nov 13, 23:43

sei es drum , es ging mir um die geschichte des X Rebirth

eine "story" wird auf www.mrgreen.info zu lesen sein

Wollt ihr die Weite des Weltraums ? oder ewiges Leben ?

Nun denn, .....

Cat Balou
Posts: 60
Joined: Wed, 20. Nov 13, 00:01

Post by Cat Balou » Fri, 22. Nov 13, 23:45

tux-fan wrote:stop, die postings sind nicht in der folge, die ich postete
Sieben Jahre hatte der Kaptain Zeit, zur Zeit erzeugt es Übelkeit. :wink:

sry, falsches Zitat, bin auch schon 50, wollte Lonium zitieren :twisted:
Last edited by Cat Balou on Fri, 22. Nov 13, 23:48, edited 2 times in total.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 22. Nov 13, 23:45

Für Geschichten haben wir ebenfalls ein passendes Forum.

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

tux-fan
Posts: 20
Joined: Tue, 19. Nov 13, 21:02

Post by tux-fan » Fri, 22. Nov 13, 23:49

sei es drum , es ging mir um die geschichte des X Rebirth

eine "story" wird auf www.mrgreen.info zu lesen sein

Wollt ihr die Weite des Weltraums ? oder ewiges Leben ?

Nun denn, .....

Nochmal ins Spiel einsteigen ist mir zu schwierig, Musik hören und dann schlafen gehen.

Musik: Allan Parsons Project heut Abend

P.S. Iss wohl wirr, aber ich denke, also bin ich, egal ......

Cat Balou
Posts: 60
Joined: Wed, 20. Nov 13, 00:01

Post by Cat Balou » Fri, 22. Nov 13, 23:54

Mach dir nix draus, übrigens guter Tipp mit Alan Parsons Project, zieh ich mir auch gleich mal wieder rein.
Schönen Abend noch,...
und immer daran denken 42 ist die absolute Wahrheit. 8)

Cat Balou
Posts: 60
Joined: Wed, 20. Nov 13, 00:01

Post by Cat Balou » Sat, 23. Nov 13, 00:09

Einen hab ich noch:
Sieben Jahre war der Kaptain krank, jetzt proggt er wieder, Gott sei Dank!

tux-fan
Posts: 20
Joined: Tue, 19. Nov 13, 21:02

Post by tux-fan » Sat, 23. Nov 13, 00:28

kurz n der welt von X gewesen; war nicht gut

werd nu musik von allan parson hören, ABER morgeb wer dich dann

nun, das game play muss besser werden

nun , tails of mystery and imagination

( und denken , Story about future )

.... und nu Musik
Allan Parson
bis moin Junx
( news from my starship , oha oha )

Tiberius
Posts: 448
Joined: Wed, 16. Jun 04, 18:31
x4

Post by Tiberius » Sat, 23. Nov 13, 01:28

bogatzky wrote:Für Geschichten haben wir ebenfalls ein passendes Forum.

*verschoben*
lol :D
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.

tux-fan
Posts: 20
Joined: Tue, 19. Nov 13, 21:02

Post by tux-fan » Sat, 23. Nov 13, 09:46

... genug Musik gehört und X gespielt; zwischendurch auch mal 3-4 Stunden gepennt. Ich komm einfach nicht weiter im Spiel. Werd das erstmal zur Seite legen und abwarten, was sich an der Patch-Front tut.

Derweil mal darüber nachdenken ob und wie ich meine kleine Raumfahrer Geschichte weiter spinnen könnte .....

Zuerst aber noch ein wenig Schlaf nachholen; bin nun echt k.o.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”