Statistik wird nicht aktualisiert

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sbr2d2
Posts: 55
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:42
x3tc

Statistik wird nicht aktualisiert

Post by sbr2d2 » Tue, 15. Apr 14, 22:13

Hallo alle zusammen,

ich wollte doch gerade mal versuchen meine Statistik aus meinem mod-freien X3TC zu erneuern. Habe dazu die Export aus dem Game-Menu bedient und die erstellte PlayerStats.pck hier bei Egosoft hoch geladen. Nun muß ich aber gerade feststellen das die nicht stimmt, bzw wohl nicht aktualisiert wird. Hat da jemand eine Idee warum?

Gruß s.b.
Sei schlau,bleib dumm^^

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Wed, 16. Apr 14, 02:55

Wart einfach eine Weile. Kann bis zu zwei Wochen dauern bis die Statistik aktualisiert ist.

sbr2d2
Posts: 55
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:42
x3tc

Post by sbr2d2 » Sun, 25. May 14, 21:51

Nun habe ich etwas gewartet, bzw auch etwas länger, trodzdem gibt es kein Update. Kann es sein das ein Komplex als eine Station gewertet wird? Die Anzahl an Stationen deckt sich nämlich nicht mit der Zahl welche mir IG angezeigt wird.
Sei schlau,bleib dumm^^

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”