Verkaufszahlen

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Thu, 1. Apr 04, 10:12

das buch "nopileos" kannst in jeder buchhandlung kaufen.

hab ich doch auch so gemacht...

was FL betrifft: ich hatte das gewaltige glück, das sich eien judenburgerin über ebay davon um 2€ getrennt hat. :twisted:

cu hubse

User avatar
anton-rumata
Posts: 19
Joined: Tue, 3. Feb 04, 15:23
xrvr

Re: Verkaufszahlen

Post by anton-rumata » Thu, 1. Apr 04, 19:21

HelgeK wrote:Die Beliebheit der SF-Literatur lässt sich garantiert wieder steigern, da bin ich mir sicher. Es muss nur einmal so ein massenkompatibler Hit wie Harry Potter im SF-Format erscheinen. Ich arbeite dran :-)
Helge
Neben deinen genialen Büchern (FL und Nopileos) gibt es für mich eine hitverdächtige Reihe. Aber wahrscheinlich wird die Story nicht voll massentauglich sein. Ich meine die Bücher "Unendlichkeit", "Chasm City" und "Die Arche" (Band 4 folgt nächstes Jahr) von Alastair Reynolds. Jedes Buch hat 800 - 900 Seiten und hat eine tolle Geschichte. Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen.
Ob eine "massentaugliche" Reihe wie "Harry Potter" wirklich für Qualität steht, bleibt für mich fraglich. Hätte ich Kinder, die würden das nicht lesen!

Wer Helge's Bücher durch hat, kann es auch mal mit Alastair Reynolds versuchen. Es lohnt sich.

Anton

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Fri, 9. Apr 04, 21:32

Die PC Action hat im Bereich Sperrmüllabfuhr ein Sacred T-Shirt ein Kuscheltier von so nem Hüpf Hüpf männchen und dann noch ein Nopileos Buch :wink:
Was die so alles als Sperrmüll bezeichnen

Man kann das zeug gewinnen in ihrem Gewinnspiel.
Schreib die Typen mal an und sag als grund warum du es willst: Ich habs geschrieben :wink:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

Post Reply

Return to “Kreative Zone”