Plot-Station

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jolty
Posts: 77
Joined: Wed, 11. Jun 08, 10:26
x3tc

Plot-Station

Post by Jolty » Wed, 23. Jul 14, 16:16

Hi,
nachdem ich X-Rebirth in release Zusatnd erstmal liegen gelassen habe, hab ich jetzt mal einen weiteren versuch gestartet.

Bisher lief es auch einigermaßen gut.. Jedenfalls kein Vergleich zum Release-Fiasko mehr.

Ich bin im Plot jetzt an der Stelle an der ich eine Station in DeVries aufbauen soll. Hab das Konstuktionschiff platziert, und jetzt will er Waren von mir. Das überfordert mich grade etwas.

Energiezellen hab ich noch rangeschafft bekommen. Die konnte ich in Devries finden. Aber bei dem Rest weiß ich nicht woher ich die Sachen bekommen soll. Hab mich zwar schon Schlau gemacht welche Waren von welcher Station verkauft werden, aber die liegen so ziemlich alle in Albion und sind auch noch PMC geflaggt. Hat jemand Tipps für mich wie ich die Stelle am besten meistere?

KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Post by KyleTrinity » Wed, 23. Jul 14, 17:16

In Albion kannst du alle nötigen Waren bei freundlichen Stationen kaufen.
Außer die verstärkten Metallplatten, da musst du von PMC Frachter entern,
ich glaub die hießen Rumpfplattentechniker.
Die dümpeln meistens bei den 2 Baumärkten oder bei den 2 Schiffswerften rum.
Oder noch einfacher, bevors storytechnisch nach Devris geht,
einfach 1-3 Frachter besorgen und die benötigten Waren von den noch freundlichen Stationen kaufen
( die bekommst du ja in Verlauf der Story wieder ).

ps ich warte immernoch auf den neuen Betapatch, wird langsam Zeit, das der rauskommt :P

User avatar
arragon0815
Posts: 16720
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 23. Jul 14, 17:18

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Jolty
Posts: 77
Joined: Wed, 11. Jun 08, 10:26
x3tc

Post by Jolty » Wed, 23. Jul 14, 21:51

Danke, das hilft mir schonmal etwas weiter.. Ich hab jetzt mal ein bisschen mit dem Kapern beschäftigt.. Eventuell werd ich das lösen in dem ich Schiffe mit entsprechenden Waren entere..

Mal eine andere Frage. Meine Taranis hat etwas Hüllenschaden abbekommen. Wenn ich sie beim Schiffsverkäufer reparieren will, wirf sie aber nicht augeflistet. Weiß jemand woran das liegen könnte?

o
Posts: 287
Joined: Wed, 17. Jun 09, 08:48
x3tc

Post by o » Wed, 23. Jul 14, 22:31

Jolty wrote:
Mal eine andere Frage. Meine Taranis hat etwas Hüllenschaden abbekommen. Wenn ich sie beim Schiffsverkäufer reparieren will, wirf sie aber nicht augeflistet. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Du willst Taranis reparieren? Das kann der Schiffsverkäufer, der Konstruktionsschiff verkauft, machen.. Großchiffswerften haben 3 Platforms..eine verkauf Großschiffe , andere Sammler ,andere mittlere Frachter ..u.s.w

Lieben Gruss
o

Jolty
Posts: 77
Joined: Wed, 11. Jun 08, 10:26
x3tc

Post by Jolty » Wed, 23. Jul 14, 22:33

OK, vielen dank. Sowas wie Reperaturdrohnen mit denen ich die Hülle selbst flicken kann gibst nicht, oder?

o
Posts: 287
Joined: Wed, 17. Jun 09, 08:48
x3tc

Post by o » Wed, 23. Jul 14, 22:36

Das kann man bis 75 % machen..Gibt den Taranis ein Techniker, er repariert automatisch. ( du kannst auch alle deine Schiffe Verteidigungsoffiziere einstellen.. ). er soll dort arbeiten..Wenn du Taranis behalten willst.. Reparatur kann etwas dauern..

chacky
Posts: 366
Joined: Thu, 28. Apr 05, 00:48
x2

^^

Post by chacky » Thu, 24. Jul 14, 01:55

jepp aber wenn du geld hat und zeit lass sie wieder 100% heile machen denn
auch die waffen bekommen was ab ..

und werden auch nur bis 75/85 % wieder heile gemacht

und das kann ins auge gehen wenn es mal wichtig ist ...

so mach ich es immer
entern ^^
warten bis ich geld habe oder es noch brauche das schiff
wenn ja lasse ich alles wieder auf 100% machen lassen

is nur ein tip

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”