Nach DeVries Ausflug Ruf bei Plutarch wieder verbessern

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Wed, 4. Dec 13, 11:08

Wenn mann die Sotry durch hat und genau das Gespräch zwischen Spieler und Argonen mal hinhört da hört man das die Argonen sich der PMC schon stellen.

Also heist das es geht weiter mit der Story aber sie ist nicht im Game Aktive oder drinnen, und wird später noch kommen. :)
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Meibach
Posts: 48
Joined: Mon, 18. Nov 13, 00:28

Standing / Ruf

Post by Meibach » Sat, 14. Dec 13, 14:53

Hallo,

ich hab nun mal versucht meinen Ruf bei PMC zu verbessern. (Missis, Nachbarschaft etc.)


Fazit:
Nach ca. 18 Std Missionen farmen in Albion sieht es nun so aus:

Ledda industrieal von - 18 auf + 13

Beryl von - 13 auf +12

PMC von -27 auf -27

Grenzenlos von -8 auf +25


damit kann man sich wenigstens die wichtigsten Materialien erhandeln.

Der Ruf bei PMC scheint jedoch nicht zu steigen egal was man macht.

Gruß
Meibach
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückgeht! Er könnte Anlauf nehmen!

EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

Re: Nach DeVries Ausflug Ruf bei Plutarch wieder verbessern

Post by EnBock » Sun, 15. Dec 13, 01:44

Daniel Bone wrote:Tja der Titel sagt eigentlich schon alles, nach dem Ausflug ins DeVries system ist der eigene Ruf bei Plutarch ja tiefrot, was die bewegungsfreiht doch sehr einschränkt. Da es keine 08-15 Piraten im Bereich der Plutarch gibt, wie poliere ich meinen ruf wieder auf ?
Ich hab mir ne AEC station gesucht, die neben ner PMC ist und dort die Priaten Großkampfschiffbeseitigung (sorfern da) gestartet. Das Kampfschiff plus drohnen haben ich zur PMC station ge"keitet" und dann die dronen abgeschosssen. Das Kampfschiff hat dann die Station immer erlegt.
Bei Abschrießen der Kampfdrohen, kamm immer brav "Danke dass Sie sich um unsere Feinde gekümmert haben" und die Ruf steigt. Hab bisher auf -19 mit 3 Kampfmission hochgezogen.

Wichtig ist, nicht ausversehen ein PMC schiff zu plätten, dann war alles um sonst.

dominikweing
Posts: 5
Joined: Tue, 3. Oct 06, 11:36
x4

Post by dominikweing » Sat, 21. Dec 13, 01:06

Guten Tag zusammen,

Die einzigste schnelste möglichkeit den Ruf zu verbessern, ist in dem man die
Save Datei öffnet und den eintrag bei Plutarch ändert.

http://enemymatrix.com/em/index.php?gal ... Orig-3-png

den Eintrag ihr
<booster faction="player" relation="-0.258918" time="117928"
man mus hir nur das minus(-) in ein plus(+) ändern

<booster faction="player" relation="+0.258918" time="117928"

ta ta schon ist eure Ruf bei Plutarch wider positiv, und man kan mit den wieder handeln.
Eine schellere möglichkeit gibt es nicht.
Das ist natürlich ein bisen cheatstig. :P
Die ehrlichte möglichkeit ist halt nur Missionen Missionen Missionen
und nochmals Missionen für die Erledigen, dauert halt nur ewig bis man bei den wider positiv ist, muss jeder für sich entscheiten.

Ps: macht vorher zur sicherheit eine Kopie von der Datei die ihr
ändert
die Save Datei hab ich mit dem Progamm Notepad++ geöfnet
http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html
[/url]

Brokando
Posts: 76
Joined: Tue, 13. Mar 07, 15:51
x4

Post by Brokando » Sat, 21. Dec 13, 01:53

dominikweing wrote:Guten Tag zusammen,

Die einzigste schnelste möglichkeit den Ruf zu verbessern, ist in dem man die
Save Datei öffnet und den eintrag bei Plutarch ändert.

http://enemymatrix.com/em/index.php?gal ... Orig-3-png

den Eintrag ihr
<booster faction="player" relation="-0.258918" time="117928"
man mus hir nur das minus(-) in ein plus(+) ändern

<booster faction="player" relation="+0.258918" time="117928"

ta ta schon ist eure Ruf bei Plutarch wider positiv, und man kan mit den wieder handeln.
Eine schellere möglichkeit gibt es nicht.
Das ist natürlich ein bisen cheatstig. :P
Die ehrlichte möglichkeit ist halt nur Missionen Missionen Missionen
und nochmals Missionen für die Erledigen, dauert halt nur ewig bis man bei den wider positiv ist, muss jeder für sich entscheiten.

Ps: macht vorher zur sicherheit eine Kopie von der Datei die ihr
ändert
die Save Datei hab ich mit dem Progamm Notepad++ geöfnet
http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html
[/url]
Einfacher mit dem Savegame-Editor: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=353553

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Sun, 22. Dec 13, 14:20

dominikweing wrote:... Das ist natürlich ein bisen cheatstig. :P ...
:nö:

Ist schlicht die Umgehung eines Bugs. Da braucht man kein schlechtes Gewissen haben. :wink:

Janitor of Argon 1
Posts: 57
Joined: Fri, 27. Jun 03, 18:12
x3

Post by Janitor of Argon 1 » Wed, 18. Jun 14, 11:24

ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

Jetzt habe ich den "Herz von Albion" brocken gekappert und die leute befreit und habe meine schiffe zurück, insgesamt 3 stück, eins davon das Bau Schiff, nur leider ist man so tief Rot bei Plutarch das die lahmen pötte zerschossen werden, bevor ich sie in sicherheit bringen kann.

Mal ehrlich egosoft WAS SOLL DAS? Man wird für eine gelungene Mission belohnt und bekommt schiffe die kaum eine chance zum überleben haben?

So gut mit das neue universum von Rebirth gefällt, so bescheiden ist das Spiel und dessen Steuerung.
Als X Fan der ersten stunde bin ich so enttäuscht :(

Scorpion2810
Posts: 360
Joined: Sun, 11. May 08, 00:21

Post by Scorpion2810 » Wed, 18. Jun 14, 20:44

Es dauert halt ewig bis sich der Ruf verbessert , ich habe 2 Tage ! Nachbarschaftswachen gemacht bis ich endlich wieder neutral bei -9 war.

Ich mach das immer direkt wenn man von De Vries das erste mal wieder nach Albion fliegt, noch vor der Trojaner Mission. Die Plot Missionen ändern den Ruf dann nur Temporär , Plutarch bleibt dann den ganzen Plot über freundlich inklusive Wachfeste.

Hüpper
Posts: 295
Joined: Fri, 21. Feb 14, 13:57
x4

Post by Hüpper » Wed, 18. Jun 14, 23:36

> bevor ich sie in sicherheit bringen kann.

was meinst Du damit ?

Aus dem Gedächtnis:
Nach der Kaperung erfolgt ein erneuter Sprung, den ich nach Aufforderung dazu im gekaperten Schiff erlebe. Danach soll man zu den Cateraanern fliegen, nehme meine 3 Schiffe in die Flotte auf und die folgen mir einfach. Nur einem geht der Sprit mittendrin aus. Dem gebe ich Geld für die Tanke oder fordere es zum kostenlosen Notsprung auf. Irgendwann sind die drei Schiffe dann bei mir in DeVries.


Ahoj
-Uwe

chacky
Posts: 366
Joined: Thu, 28. Apr 05, 00:48
x2

^^

Post by chacky » Mon, 23. Jun 14, 09:25

ich habe hier nicht alles gelesen nur die 1 seite ..

aber es kann sein das es den ein oder anderen felfen kann

ich war schon so oft bei der pmc unter -26 und habe es auf +4 in 1 std gebracht und das nicht nur ein mal

und das is so was von bilig nix machen bis auf
1 mugge an
2 kaffee trinken
3 linke maus taset fuer 1 std druecken

wo ^^

kleines pulverfass ;)
sollte bei auch auch gehen ..

nur sollte ihr nicht auf die pmc ballern das i nicht gut und passt auf den witz auf der da rum fliegen tut der kann ab und an ein wenig stress machen

und wen ihr wieder im + seit habt ihr auch wieder was zum entern den klein witz ..

euch noch ein sinnigen

randomuser
Posts: 233
Joined: Sun, 17. Feb 13, 10:40
x4

Re: ^^

Post by randomuser » Mon, 28. Jul 14, 04:06

chacky wrote:ich habe hier nicht alles gelesen nur die 1 seite ..

aber es kann sein das es den ein oder anderen felfen kann

ich war schon so oft bei der pmc unter -26 und habe es auf +4 in 1 std gebracht und das nicht nur ein mal

und das is so was von bilig nix machen bis auf
1 mugge an
2 kaffee trinken
3 linke maus taset fuer 1 std druecken

wo ^^

kleines pulverfass ;)
sollte bei auch auch gehen ..

nur sollte ihr nicht auf die pmc ballern das i nicht gut und passt auf den witz auf der da rum fliegen tut der kann ab und an ein wenig stress machen

und wen ihr wieder im + seit habt ihr auch wieder was zum entern den klein witz ..

euch noch ein sinnigen
und was genau da machen?

hab einfach mal mass traffic abschiessen probiert, ab und zu danke von ner station aber nach 1 std kein einziger reppunkt mehr

spawnen auch keine syndicates

Scorpion2810
Posts: 360
Joined: Sun, 11. May 08, 00:21

Post by Scorpion2810 » Mon, 28. Jul 14, 20:29

Das frage ich mich auch auf wen er da ne Stunde ballert.
Nachbarschaftswachen klappen aber auch wenns lange dauert , ganz wichtig ist !!!!! nach dem Sprung nach De Vries auf kein Plutarch Schiff mehr zu ballern , es ist schon stressig genug von -20 runterzukommen , ist der ruf noch schlechter muss man schon hochgradig masochistisch veranlagt sein um das wieder hinzubekommen.

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Wed, 30. Jul 14, 14:12

Ich hab den Spielstand mittels Texteditor bearbeitet. Alles andere ist mir zu streßig, nur weil man mal Fusis oder Bio's braucht. Alles andere kann
mir egal sein. Hier hätte eine bessere Lösung seitens Egosoft integriert werden sollen, aber naja, egal.

Gruß
NF

Esi1984
Posts: 26
Joined: Thu, 18. Dec 08, 22:08
x3tc

Post by Esi1984 » Sat, 20. Sep 14, 21:14

Ich hab das selbe problem. Ich soll Verstärkte Plattenpanzerung besorgen um in DeVris ne Station zu bauen. Bekomm die aber nirgendwo weil der Einzige Bauhof der sowas herstellt PMC ist. Kann mir da einer helfen?

User avatar
Wemheuer
Posts: 170
Joined: Sat, 6. Sep 14, 19:52
x3tc

Post by Wemheuer » Sat, 20. Sep 14, 23:01

Einige Stationen in DeVries -Schiffswert zum Beispiel- haben sowas auf Lager. Die kannste zu hacken versuchen. Oder Frachter ausfindig machen, die das transportieren und dann hacken oder entern.

Esi1984
Posts: 26
Joined: Thu, 18. Dec 08, 22:08
x3tc

Post by Esi1984 » Sun, 21. Sep 14, 02:48

Irgendwie hab ich das mit dem hacken nicht verstanden. wenn ich so ne station hacke passiert irgendwie nichts wirklich.

Und was bewirkt das hacken?

User avatar
Wemheuer
Posts: 170
Joined: Sat, 6. Sep 14, 19:52
x3tc

Post by Wemheuer » Sun, 21. Sep 14, 11:45

Das ist wahrscheinlich das, was Egosoft unter Think versteht -.-
Stationen hacken kann man auf 2 Arten. Von innen mit Hackerchips, wobei ich mir auch nicht sicher bin, was das genau bringt. Und von außen mit einer Trojanerdrohne.
In Deinem Fall suchst Du Dir erst ein Lager - die verstärkten Metallpanzerungen gibt es in Containerlagern - dort klickst Du den Infopunkt an und schaust, ob die gewünschte Ware vorrätig ist. Dann steigst Du in die Trojanerdrohne, wählst den Infopunkt und wählst Drohnenhacken. Nachdem Du die vorgebenen Punkte gehackt hast, wird in der Umgebung der Lager Ware ausgeworfen.

Vorher solltest Du schon einen Frachter in der Nähe der Station haben, der die Ware transportieren kann und genug Lasten-URVs dabei hat. Dann gehst Du in den Frachtsammelmodus und markierst die Container. Der Frachter schickt die Drohnen und packt die in den Laderaum.

Die ganzen Feinheiten, wie das am Besten geht, musst Du natürlich selber rausfinden ;)

In Version 2.20 geht das Hacken noch recht einfach. Ab 2.5 wird das etwas schwerer.

Esi1984
Posts: 26
Joined: Thu, 18. Dec 08, 22:08
x3tc

Post by Esi1984 » Sun, 21. Sep 14, 11:54

hmmm naja ich probiers mal ^^. Mit den Hackerchips hab ich auch noch nicht ganz verstanden wie das gehen soll aber naja. Dank Dir für deine Hilfe :)

Huelkie
Posts: 23
Joined: Sat, 28. Aug 04, 13:22
x4

Warum muß PMC freundlich werden??

Post by Huelkie » Thu, 13. Nov 14, 15:30

Ich nutze PMC Schiffe immer um mein Konto auszugleichen oder um an dringend benötigte Waren zu kommen.

Da mein Ruf da eh im Eimer ist, entere ich die Schiffe von PMC und verkaufe sie an einer Schiffswerft.

Oder ich handele mit der Ware die sie an Bord haben.

Habt ihr schonmal nachgedacht, das es evtl. so gewollt ist??

SerraOldb
Posts: 202
Joined: Sat, 12. Nov 05, 16:05
x4

Post by SerraOldb » Mon, 1. Dec 14, 14:14

Moin,
ich hacke sie lieber nur noch.
habe PMC wieder auf +24, das ging recht Flot bis -10 Piraten oder Xenon und bei Glück ein GKS umholzen dann gemütliche Missionen machen.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”