PMC - Rang

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hhfetter
Posts: 109
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:53
x4

PMC - Rang

Post by hhfetter » Mon, 29. Sep 14, 18:27

Guten Abend
Habe einen Rang von -29 . Wie kommt man wieder auf friedlich?

mfg
hhfetter
Last edited by hhfetter on Tue, 30. Sep 14, 12:59, edited 1 time in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 29. Sep 14, 18:57

wenn es um den PMC-Rang geht schau mal da rein
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=349935

hhfetter
Posts: 109
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:53
x4

Post by hhfetter » Tue, 30. Sep 14, 16:41

Schlaubischlumpf wrote:wenn es um den PMC-Rang geht schau mal da rein
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=349935
Das ist leider auch keine Hilfe. Der ist ja Uralt bzw. ohne jede Aussagekraft.
Man bleibt also hilflos.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 30. Sep 14, 16:49

hhfetter wrote:Man bleibt also hilflos.
nicht ganz

mach Missionen Nachbarschaftswachen, Piratenoberhäupter plätten und ganz wichtig PMC in ruhe lassen

KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Post by KyleTrinity » Thu, 2. Oct 14, 11:42

Es scheint als wär der PMC Rang unter 2.5. während der Story bis zur
Beendigung des Plotes gesperrt und kann erst nach Beendigung des Plotes
erst wieder erhöht werden.

Wenn ich die Aussage eines Egossoftmitarbeiters in diesen Thema richtig
verstanden habe, mein Englisch ist mehr schlecht, als recht. :oops:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=371823

User avatar
Wemheuer
Posts: 170
Joined: Sat, 6. Sep 14, 19:52
x3tc

Post by Wemheuer » Thu, 2. Oct 14, 12:12

Kann ich bestätigen. Unter 2.2 konnte man noch während des Plots seine Rep verändern, jetzt ist sie bis zum Ende des Plots auf -20 festgenagelt.

PX389
Posts: 36
Joined: Mon, 5. Mar 07, 09:10
x4

Post by PX389 » Sat, 4. Oct 14, 00:13

In dem du alle saves auf der Festplatte löscht und steam cloud deaktivierst und ein neues Spiel anfängst so habe ich das bei mir gemacht geht sogar.Ich weiß aber nicht mehr ob ich X-Rebirth neu installiert habe.
Stolzer besitzer der x-Superbox, X-gold, X2 Die Bedrohung, X2 Die Bedrohung Collectors Edition(meine installations CD hat es im Laufwerk zerlegt ......) :( , X3-Reunion, X3-Reunion 2.0, X3-Terran Conflict, X3-Terran Warpack und 2x X-Rebirth CE.

hhfetter
Posts: 109
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:53
x4

Post by hhfetter » Thu, 9. Oct 14, 15:00

tja klappt einfach nicht. Bleibt bei -29

Schade das keiner vernünftige Erfahrung hat.

mfg
hhf

darkangel666
Posts: 525
Joined: Mon, 16. Feb 09, 13:57
xr

Post by darkangel666 » Fri, 10. Oct 14, 10:08

hhfetter wrote:tja klappt einfach nicht. Bleibt bei -29

Schade das keiner vernünftige Erfahrung hat.

mfg
hhf
Wemheuer wrote:Kann ich bestätigen. Unter 2.2 konnte man noch während des Plots seine Rep verändern, jetzt ist sie bis zum Ende des Plots auf -20 festgenagelt.
:roll:

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Post by Profitgier » Fri, 10. Oct 14, 10:57

Man könnte den Ruf natürlich auch im Savegame ändern. Eine schöne Anleitung gibt es hier: http://games-blog.de/x-rebirth-cheats-p ... 4/#ansehen

Aber keine Ahnung, ob das mit 2.5 auch auf Dauer funktioniert. Einfach mal austesten. ;)

Profit!
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 10. Oct 14, 17:52

Profitgier wrote:Man könnte den Ruf natürlich auch im Savegame ändern. Eine schöne Anleitung gibt es hier: http://games-blog.de/x-rebirth-cheats-p ... 4/#ansehen

Aber keine Ahnung, ob das mit 2.5 auch auf Dauer funktioniert. Einfach mal austesten. ;)

Profit!
Funktioniert nicht auf Dauer,
ich hatte meinen Ruf bei PMC wieder bis 0 und nach Abschluss der Story im Xenonsektor gings wieder runter auf -19 :roll:
Hatte den Ruf vorm Laden des 2.5 schon auf 0 , soll ja jetzt auch nicht mehr gehen das man wärend der Geschichte Rufverbesserung macht.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

hhfetter
Posts: 109
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:53
x4

Post by hhfetter » Wed, 22. Oct 14, 18:43

Der Rang ist mit der Version 2.51 auf -17 geklettert
aber weiter runter geht es nicht.

hhfetter

User avatar
Wemheuer
Posts: 170
Joined: Sat, 6. Sep 14, 19:52
x3tc

Post by Wemheuer » Wed, 22. Oct 14, 18:47

Da Du es ja nicht noch nicht erwähntest: Hast Du den Plot schon beendet?

Scorpion2810
Posts: 360
Joined: Sun, 11. May 08, 00:21

Post by Scorpion2810 » Wed, 22. Oct 14, 20:13

Die gute Nachricht ist das meine Frachter trotz Rang -20 (Plot) offenbar unbehelligt in Albion herumfliegen und mit neutralen Stationen handeln können (solange man selbst OOS ist), bisher sind alle unbeschädigt zurückgekommen .

hhfetter
Posts: 109
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:53
x4

Post by hhfetter » Thu, 23. Oct 14, 15:39

Wemheuer wrote:Da Du es ja nicht noch nicht erwähntest: Hast Du den Plot schon beendet?
Ja habe Plot schon beendet.
Hilft das?

hhfetter

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 23. Oct 14, 17:08

hhfetter wrote:
Wemheuer wrote:Da Du es ja nicht noch nicht erwähntest: Hast Du den Plot schon beendet?
Ja habe Plot schon beendet.
Hilft das?

hhfetter
Hilft schon, denn dann sollte das mit der Rufverbesserung eigentlich funktionieren, ausser Du hast vielleicht noch irgend was anderes installiert??

Bei mir ging das dann problemlos innerhalb ein paar Stunden von -19 auf +10 :D
Ich hatte mich nahe einer PMC-Fab an den Ausgang eines Highways gestellt und dann den Tip befolgt die roten Piraten abzuschießen.Wollte nach 10 Minuten schon aufgeben aber dann kam der erste Pirat aus dem Highway, weggeballert, nach ettlichen Minuten kam der zweite...wird dann immer schneller, kommen immer mehr, so viele das ich bei Rang Neutral noch gedacht habe:" Ach, machts noch a bisserl weiter" - Rang 10 ist es geworden :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

SerraOldb
Posts: 202
Joined: Sat, 12. Nov 05, 16:05
x4

Post by SerraOldb » Sat, 1. Nov 14, 07:40

Moin,
bin jetzt auch bei PMC 23+ hab bis -10 Xenon und Piraten abgeschossen und ab -10 starten die ersten Missionen. :)
X Rebirth führt zu Bluthochdruck und Nasenbluten.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und/oder diverse Berichte aus Zeitungen und Internet oder fragen Sie Ihren Verkäufer/in

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”