Realisierung Wirtschaft: Versorgen von Stationen über Zentrale

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Realisierung Wirtschaft: Versorgen von Stationen über Zentrale

Post by Perahoky » Sat, 25. Oct 14, 22:06

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein paar Vorschläge:

ich habe einen Sektor mit mehreren (zum Teil noch gepanten) Stationen. Nun möchte ich diese über ein Zentrale Station versorgen, um meine Infrastruktur zentralisierter zu halten (geringerer Verwaltung und Realisierungaufwand)

Die zentrale Station ist ein OTAS Außenposten 2 mit der Möglichkeit des Andockens von Großschiffen.
Nun brauch ich ein Script oder n Tipp wie ich
- die zentrale Station mit einer Ware (oder mehreren) versorgen kann, z.b. Energiezellen von SKW XL in Akeelas Leuchtfeuer zur zentrale.
- Die Stationen im Zielsektor versorgen kann (z.b. Erz- und Siliziumminen mit Energiezellen), und zwar über die Zentrale mit 1 Frachter, ohne mehrere für jede Station einzeln einstellen zu müssen.

Heißt also:
SKW => Zentrale --> Station1 --> Station2

Hat dafür jemand ein Script oder Trick parat?

MfG,

pera
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Sat, 25. Oct 14, 22:19

Schiebe Deine Frage mal an die passende Stelle.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 25. Oct 14, 23:01

Lies dir mal die Themen zur Warenlogistiksoftware MK1 / MK2 durch.. das ist wohl was Du suchst und brauchst.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
Warhead_Dragon
Posts: 184
Joined: Wed, 13. Jan 10, 21:50
x3tc

Post by Warhead_Dragon » Wed, 5. Nov 14, 11:57

Seh ich auch so.. wenn ich deine frage richtig verstanden hab, dürfte dein problem mit dieser software zu lösen sein :)
Zum. hab ich damit meine Zentrale mit waren versorgt und von dieser meine komplexe :D
Nur wer Vanilla spielt, kann stolz auf seine leistung sein!!!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers!!!

Cho´s Revenge
Posts: 319
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Cho´s Revenge » Wed, 19. Nov 14, 08:34

Profitable Grüße,

ebenfalls möglich wäre es, die Stationen für die KI zu sperren, die EK- sowie VK Preise entsprechend einzustellen und dann eigene Sektorhändler handeln zu lassen. Effekt: Deine Stationen werden versorgt und du levelst die Trader für z.B. Uni Händler.

cu.

Chos 8)
Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)

Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”