Großer deutscher Schreibwettbewerb

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Sun, 19. Oct 14, 21:45

X2-Illuminatus wrote:Das heißt, dem nächsten Schreibwettbewerb steht jetzt eigentlich nichts mehr im Weg, oder? :D :roll:
Ähm... Mal sehen. Erst mal abwarten, welches Feedback es hier gibt, sobald die Preise wirklich eintreffen. :wink:
In weiser Voraussicht hast du Helge doch sicherlich auch schon ein paar Preise für die nächste Runde "abgenommen"?!
Wie man's nimmt. :roll: Ich habe ein signiertes Exemplar der Sagittarius-Verschwörung mehr mitgenommen als nötig. Was freilich weniger weise Voraussicht als einfach nur ein schlichtes Verzählen war.
Unter uns: Es schien mir fast, als habe Helge gar keine lebensgroße Otani-Figur zuhause...

@arragon: Woran Du schon wieder denkst... :roll:

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Tue, 21. Oct 14, 15:11

Was lange währt, wird endlich gut :D
Wollte nur sagen, daß zumindest ein Paket seinen Empfänger schon gefunden hat, und Danke, daß du am Ball geblieben bist.

Gruß,
Cpt.Jericho
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

User avatar
Commodore MJ Fire
Posts: 476
Joined: Mon, 27. Jul 09, 17:45
x4

Post by Commodore MJ Fire » Tue, 21. Oct 14, 15:50

Auch bei mir ist das Paket angekommen, Danke! :)
So, und das erinnert mich daran, dass ich mich endlich mal um Nina kümmern muss... an der Armen hab ich jetz viel zu lang nich mehr gearbeitet- Und nein, es is nich das, was ihr jetz wieder denkt... :roll:
Gruß, MJ Fire

User avatar
Commodore MJ Fire
Posts: 476
Joined: Mon, 27. Jul 09, 17:45
x4

Post by Commodore MJ Fire » Fri, 24. Oct 14, 02:06

Zurüch zu den Preisen.
Ich träum mal jetzt... Was wirklich geil wäre, wäre eine Replica, ein kleines Modell der Skunk zum irgendwo hinstellen. Sowas würd ich mir sogar im Laden kaufen (sowas böte sich etwa für Saturn an, die ham da Bereiche für Extras zu Videospielen :wink: )...
Oder vielleicht son kleines Buch, wo Helge zum Beispiel Infos zu Körperbau und Gesellschaft der einzelnen Völker und anderes Hintergrundwissen preisgibt, vielleicht auch als Zusatz für die X-Enzyklopädie (gern auch in digitaler Form)...
Ich arbeite nämlich grad an Zeichnungen von den Körpern der einzelnen Völker, die möglichst genau den Beschreibungen Helges folgen... da gibts zwar diverse Zeichnungen, aber nichts einheitliches, und auch mit einigen Abweichungen zu dem Aussehen in den Büchern... :wink:
Gruß, MJ Fire

Fenrir
Posts: 342
Joined: Mon, 18. Nov 02, 19:26
x3tc

Post by Fenrir » Wed, 12. Nov 14, 13:20

Hoi,

mein Preis ist auch angekommen. ^^ Ich bedanke mich herzlich bei Boro Pi für den Aufwand. Finde ich prima, selbst nach all der Zeit!

Hörte ich was von einem neuen Wettbewerb...? :) Man muss ja nichts zwangsläufig was gewinnen. Die Geschichten als solche sind ja auch schon mal was.

Muss mal wieder öfters hier reingucken... lg an alle!
Fenrir
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.

User avatar
Commodore MJ Fire
Posts: 476
Joined: Mon, 27. Jul 09, 17:45
x4

Post by Commodore MJ Fire » Wed, 19. Nov 14, 00:08

So, ich habe meine kleinen Dossiers über die Physiologie der 5 Spezies der Gemeinschaft hochgeladen. Ich versuch dort quasi die Beschreibungen Helges zusammenzufassen und, was Paraniden angeht, Kompromisse zwischen der Ego-Konzeptzeichnung und den Beschreibungen von Helge auszuarbeiten. Mit Bildern! :D
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=373814
Gruß, MJ Fire

Post Reply

Return to “Kreative Zone”