X Rebirth für Mac OS X

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sf90
Posts: 5
Joined: Mon, 27. Jun 05, 18:26
x4

X Rebirth für Mac OS X

Post by sf90 » Mon, 24. Nov 14, 09:47

Moin moin,


ich wollte mal fragen, wie es mit einer Mac OS X Version für X Rebirth aussieht? Wird es noch erscheinen und wann können wir damit rechnen?

Letztes Jahr wurde geschrieben, dass es noch eine Version für Linux und Mac geben soll. Ich zitiere mal Golem.de vom 18.8.2013:

"Es gibt ziemlich viel über X Rebirth zu erzählen. Seit sieben Jahren arbeitet Egosoft an dem Programm, das am 15. November 2013 für Windows-PC erscheinen soll. Parallel arbeitet ein Teammitglied an Versionen für Mac OS und Linux. Auch Umsetzungen für Konsole sind denkbar, aber jetzt steht erst mal die PC-Fassung im Fokus."

Da dieser Artikel im August 2013 geschrieben wurde, wäre es aus meiner Sicht interessant, ein Update zu diesem Thema zu erhalten.

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 3366
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Post by linolafett » Mon, 24. Nov 14, 10:33

Es wird noch weiter dran gearbeitet. Daten kann man wie leider üblich nicht nennen :(

sf90
Posts: 5
Joined: Mon, 27. Jun 05, 18:26
x4

Post by sf90 » Mon, 24. Nov 14, 10:47

Ach menno. Aber schön zu lesen, dass daran gearbeitet wird.

Dann hoffe ich mal weiter, dass man demnächst Daten über den Stand veröffentlicht wird. Im Notfall muss ich mit Elite Dangerous die Zeit überbrücken bis X Rebirth für Mac rauskommt.


Danke linolafett

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”