Einfach super genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Relativity
Posts: 82
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Relativity » Fri, 2. Apr 04, 13:14

Ja, ich bereue es schon dass ich das damals gemacht habe.
*Selber Ohrfeig :oops: aua!*

Ich habe immerwieder gelesen, dass es sehr gut sein soll, da würde ich dann natürlich neugierig, besonders dann, als damals gemerkt hatte, das X-T keine Story mehr hatte. Ich wollte natürlich mehr über das X-Universum lesen, tja, da viel mir dann leider zu spät ein, dass ich das Buch ja verkauft hatte.... das hatte ich nun davon...

Darum BITTE eine Neuauflage! *liebguck* :)

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Fri, 2. Apr 04, 13:24

Argo Nautilus wrote:NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
Wie heist der Verlag, dem ich ne Paketbombe schicken darf? :D
Würde ich besser nicht machen, weil ohne Verlag keine Neuauflage :-)

Um es nochmal zusammenzufassen: der Verlag diskutiert intern noch darüber, ob FL neu aufgelegt werden soll. Die beiden Chefredakteure würden es sofort tun (schrieb einer von beiden), aber sie können die Entscheidung nicht alleine fällen.

Ich vermute (das ist auf meinem Mist gewachsen), wenn Nopileos nochmal einen richtigen Schub bekäme -- sagen wir, der größte Teil des Rests der Auflage (< 2400 Exemplare) in ein paar Wochen abverkauft wäre --, dann könnte das schon eine Argumentationshilfe pro Neuauflage FL sein.

Also, Freunde, bei Geburtstagen immer schön FL verschenken, im Bekanntenkreis, der Schule, im Betrieb und der Familie davon erzählen. Und liegt auch den Foren in den Ohren :-)

Helge


PS: Und denkt auch an Freundinnen und Frauen -- ich weiß, dass auch Mädels, die sonst kein Sci-Fi mögen, besonders von FL (und daher vermutlich auch von Nopileos) meist recht begeistert sind, wenn sie sich dazu überreden lassen, es zu versuchen.

The_Jam
Posts: 447
Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
x2

Post by The_Jam » Tue, 13. Apr 04, 11:14

HelgeK wrote: Also, Freunde, bei Geburtstagen immer schön FL verschenken...
*hust*
Du wolltest sicher "Nopileos" schreiben, und nicht "Farnhams Legende" :P

The_Jam
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Tue, 13. Apr 04, 14:24

hmmm, kurze frage an helge:

die rechte für das buch liegen beim verlag?
Stolz ein 1%er zu sein

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Tue, 13. Apr 04, 14:31

Quickshot wrote:hmmm, kurze frage an helge:

die rechte für das buch liegen beim verlag?
Nein, bei mir und Egosoft.

Helge

Post Reply

Return to “Kreative Zone”