[S] [13.06.06] [X3 3.1.00] Kampfpilotenduell

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Chre903
Posts: 105
Joined: Fri, 12. Oct 07, 21:44
x3tc

Post by Chre903 » Sat, 16. Feb 08, 22:05

Nach dem aktvierien wird ein Gegner mit der gleichen Schiffsklasse wie der Spieler sitzt gespawnt
was is den wenn ich im M7 sitze, kommen dann noch mehr Yachten??

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sat, 16. Feb 08, 22:24

Chre903 wrote:was is den wenn ich im M7 sitze, kommen dann noch mehr Yachten??
Nein. Das Script wurde noch zu Zeiten des 1.4.03 Patches geschrieben - Damals gab es noch keine M7 Schiffe.

Aber ich wollte das Script ohnehin mal überarbeiten, mal schaun, denke das kommt mit rein. ;-)

Grüße
Ford
Ponyfabulous

Chre903
Posts: 105
Joined: Fri, 12. Oct 07, 21:44
x3tc

Post by Chre903 » Sun, 17. Feb 08, 00:05

-Ford- wrote:
Chre903 wrote:was is den wenn ich im M7 sitze, kommen dann noch mehr Yachten??
Nein. Das Script wurde noch zu Zeiten des 1.4.03 Patches geschrieben - Damals gab es noch keine M7 Schiffe.

Aber ich wollte das Script ohnehin mal überarbeiten, mal schaun, denke das kommt mit rein. ;-)

Grüße
Ford
Ich habe es ausprobiert im M7 und da mußte ich nur einen Argon Mamut Zerstören (Kinderspiel :P) und dann habe ich ein Mamut als Eigen bekommen :D
Das Lustige daran ist Durch ein Paar Fehlerhafte Scripts konnte ich kein Mamut mehr Kaufen und mußte mich mit Orcas zufrieden geben aber jetzt habe ich auf die schnelle mal 3 Mamut geholt :D

Danke @ Script ersteller das ich jetzt Mamuts bekommen kan *freu*

mfg
chre

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sun, 17. Feb 08, 00:48

Prinzipiell ein guter Script, aber ich finde, das Kommando sollte nur jede Stunde 1 mal oder seltener aufgerufen werden können.
Ich würde auch die Eskorter an M5, M4, M3 und M6 verdoppeln. Außerdem wäre es nicht schlecht, für Leute, die die KSW MK3 installiert haben, dass die Gegner diese benutzten würden.

Gruß
Cires

Chre903
Posts: 105
Joined: Fri, 12. Oct 07, 21:44
x3tc

Post by Chre903 » Sun, 17. Feb 08, 00:59

Cires wrote:Prinzipiell ein guter Script, aber ich finde, das Kommando sollte nur jede Stunde 1 mal oder seltener aufgerufen werden können.
Ich würde auch die Eskorter an M5, M4, M3 und M6 verdoppeln. Außerdem wäre es nicht schlecht, für Leute, die die KSW MK3 installiert haben, dass die Gegner diese benutzten würden.

Gruß
Cires
Also mit meinen Zentaur war es doch (einmal) recht schwer, da alle Feinde aufeinmal losschoßen konnte ich nicht so ausweichen und hatte ein kleinen Hüllen schaden^^

mfg
chre

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sun, 17. Feb 08, 01:25

Cires wrote:Prinzipiell ein guter Script, aber ich finde, das Kommando sollte nur jede Stunde 1 mal oder seltener aufgerufen werden können.
Ich würde auch die Eskorter an M5, M4, M3 und M6 verdoppeln. Außerdem wäre es nicht schlecht, für Leute, die die KSW MK3 installiert haben, dass die Gegner diese benutzten würden.

Gruß
Cires
Gute Idee. Zeitbegrenzung. KSK MK3 => Wird eingebaut. Eskorten verdoppeln? Wird mit KSK MK3 hoffentlich überflüssig...

Grüße
Ford
Ponyfabulous

Lordadmiral Atlan
Posts: 801
Joined: Thu, 18. Oct 07, 14:14

Post by Lordadmiral Atlan » Sun, 17. Feb 08, 11:03

könntest du 3.1 nochmal hochladen?

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sun, 17. Feb 08, 12:37

-Ford- wrote:Eskorten verdoppeln? Wird mit KSK MK3 hoffentlich überflüssig...d
Leider nicht so ganz. Man könnte das ja Kampfrangabhängig machen.

User avatar
Metal_Hammer
Posts: 669
Joined: Fri, 24. Nov 06, 22:14
x3tc

Post by Metal_Hammer » Sun, 17. Feb 08, 12:38

geniales script...
aber ich habe da noch einen bug gefunden:
die gespawnten gegner werden von in der nähe befindlichen millitärtruppen angegriffen und das ist denke ich mal nicht sinn der sache. du müsstest denke ich mal die gesetzte freund-feind kennung so einstellen dass die schiffe nur dem spieler feindlich sind und allen anderen rassen freundlich...

Mfg Metal_Hammer

PS:
Der Gegner greift jetzt an (und wie :twisted: )
:rofl: der war gut^^
Man kann alles schreiben, was man denkt, nur muss man es so formulieren, dass keiner weiß, was man eigentlich meint.
***modified*** und stolz drauf!
***Alle meine Megakomplexe ordentlich ohne den FCC gebaut*** und stolz drauf!

Otas Elite
Posts: 1028
Joined: Wed, 24. Sep 08, 19:29
x4

Post by Otas Elite » Sat, 27. Sep 08, 21:54

Kämpfe mit kleinen Jägern sind zu leicht :cry:

Atlan67
Posts: 7
Joined: Mon, 20. Sep 04, 12:05
x2

Post by Atlan67 » Wed, 14. Jan 15, 20:51

Leider ist der link tot. Kann jemand das Script nochmals uploaden?

Vielen Dank,
Atlan67

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”