Steam Erfolge

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Elandos
Posts: 210
Joined: Sun, 7. Jul 13, 20:49
x4

Steam Erfolge

Post by Elandos » Thu, 29. Jan 15, 16:51

hi gibt es mods die das spiel nicht auf modifiziert setzen ausser das bonus pack
oder weis eienr ob mann steam irgentwie für x3 tc austricksen kann das mann z.b. den stationsbauservice nutzen kann
es geht mir halt nur darum die steam erfolge zu kriegen
Du kannst behalten, was Du tötest

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 29. Jan 15, 17:16

es ist sehr begrenzt möglich, das Spiel trotz mod nicht in den modified-mode zu schalten - dafür muss man einen bogen um MD-Dateien, Scripte und alle Dateien in der x3files.xml machen - was 98% aller verfügbaren Mods von vornherein ausschliesst (kleinigkeiten wie rein visuelle Änderungen sind dennoch möglich ^^ aber wie gesagt nicht viel)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 30. Jan 15, 00:59

also da wären größere Sprungtore, Komplexzentren mit TL Dockplatz und ähnliches.
nebenbei hat eig iwer mal versucht ob das AP Bonuspaket TC auf ***modified*** setzt?
Edit: Getestet, AP Pack geht auf vanilla TC nicht ohne ***modified*** bzw. es wird wie jedes andere Script nicht geladen, wobei ich das morgen genauer teste, da X vielleicht auch einfach nur keine scripts in cats mag.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 30. Jan 15, 18:36

Scripts werden nicht aus Katalog-Dateien geladen. Und das AP-Bonuspaket setzt X3TC auf *modified*, wenn es in das X3TC-Verzeichnis installiert wird.

@Elandos
Dieses und dieses Thema im englischen Forum listen Mods auf, die kein *modified* verursachen. Es gibt noch weitere Mods, aber die dort gelisteten sind schon mal ein guter Anfang.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Elandos
Posts: 210
Joined: Sun, 7. Jul 13, 20:49
x4

Post by Elandos » Fri, 30. Jan 15, 20:05

tja englisch forum nützt mir leider nix bin nich son englisch könig
Du kannst behalten, was Du tötest

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”