[gelöst][HoL] System kartografieren

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

dead969
Posts: 100
Joined: Sat, 5. Apr 03, 17:50
x4

Post by dead969 » Mon, 14. Mar 16, 15:10

HI,

schau mal hier:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=387680

vor allem die Screenshots haben mir geholfen.

Xeelee2
Posts: 552
Joined: Mon, 18. Nov 13, 13:36
x4

Post by Xeelee2 » Mon, 14. Mar 16, 15:19

ichos wrote:tja dann...... übersehe ich wohl etwas, denn ich habe alles aufgedeckt und dennoch ist diese mission nicht beendet.
Wenn du über Steam spielst, kannst du auch mal nachsehen, ob du die drei Errungenschaften bekommen hast, wenn nicht, fehlt dir noch etwas.

Die Zonen per Cheat oder von einem Handelsschiff aufdecken lassen zählt übrigends nicht, du musst selbst dort gewesen sein. Evtl. liegt es daran.
"Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit."
Perry Rhodan

Scorpion2810
Posts: 360
Joined: Sun, 11. May 08, 00:21

Post by Scorpion2810 » Sat, 19. Mar 16, 22:55

Mm , dann passt auch bei mir was nicht , habe alle 3 Errungenschaften , sprich alle Sektoren aufgedeckt , leider ist die Mission immer noch aktiv .

(Mögliche Lösung : hatte froststern und ein 2 HDL Zonen schon vor annahme der Mission aufgedeckt (von albion aus einmarschiert), dummerweise weiss ich nicht mehr welche, also nochmal flieg ich nicht alles ab . Vielleicht liegts ja auch gar nicht da dran.

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Wed, 23. Mar 16, 19:33

flieg einfach alles ab...

froststern ist ja relativ leicht..

in Heimat des Lichts muss man nur im Kreis Fliegen und einmal zu den Xenon nach ganz oben..

nur in Toride dauerts weil es so viele zonen gibt...

einfach mal den nebeln auf beiden seiten hinterher...


ein Sprungantrieb und SINZA machen sich da übrigens ganz gut... geht recht flott

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Post by ichos » Thu, 24. Mar 16, 01:47

ohhhh daran könnte es liegen ..... viele über explorer aufgedeckt.
danke .... ich melde mich wieder, wenns geklappt hat.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”