Fragen zum HOL dlc.

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
weikor
Posts: 5
Joined: Mon, 19. Jul 10, 15:50

Fragen zum HOL dlc.

Post by weikor » Wed, 6. Apr 16, 13:29

Hallo,

Ich hab mir den Home of light DLC gekauft, und hab gelesen das es dort wieder die zeitbeschleunigung seta oder Sinza gibt, sowie jump technologie.

Ich hab jetzt nur noch nicht herausgefunden wo ich die beiden finde, oder wie ich sie am schnellsten bekomme.

Kann mir das mal kurz wer erklären?

Des weiteren suche ich eine workshop erweiterung das ich den boost dauerhaft verwenden kann. Irgendwie bringt es dem spielspass wenig immer auf den boost warten zu müssen.

User avatar
BigBANGtheory
Posts: 3167
Joined: Sun, 23. Oct 05, 12:13
x4

Post by BigBANGtheory » Wed, 6. Apr 16, 13:43

Can I suggest you post your questions in the X Rebirth Spoilers and modding subforums, possibly in the German language section?

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2059
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Wed, 6. Apr 16, 14:38

Can a Mod please move this over to German?

In the mean Time.

@weikor

Der SINZA und Sprungantrieb sind sogenannte Craftables, für den SINZA reicht es wenn du "unmengen" an Feinden Zerstörst und ihre hinterlassenschaften Einsammelst.

Ich habe zwer keine ahnung wie die Teile auf deutsch heissen aber es währen:

1x Damaged Singularity Engine
1x Interface Unit
1x Flux Capacitator
1x Programmable Field Array

Mit denen kannst du dann den SINZA Selber Craften.

Für den Sprungantrieb musst du dich in Omicron Lyrae befinden und auf dein BBS schauen, die Mission heisst "X-Perimental" und beinhaltet das Sammeln von diversen Teilen, einschliesslich einem Seltenen Antrieb, seltenen Sprungantriebs Teilen und Kühlmittel.

Alles zusammen in Lockboxen zu finden.. oder eben durch Abschiessen von Gegnern.

Und nun, ich wünsche viel Spaß beim Sammeln.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 6. Apr 16, 15:56

eMYNOCK wrote:Ich habe zwer keine ahnung wie die Teile auf deutsch heissen aber es währen:

1x Damaged Singularity Engine
1x Interface Unit
1x Flux Capacitator
1x Programmable Field Array
1x Beschädigter Singularitätsantrieb
1x Schnittstelleneinheit
1x Phasenkonverter
1x Programmierbare Feldspule
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”