Xenonstation in Mahlstrom nach Plot nicht zerstört

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RentheOtani
Posts: 47
Joined: Fri, 26. Feb 16, 16:24

Xenonstation in Mahlstrom nach Plot nicht zerstört

Post by RentheOtani » Sat, 23. Apr 16, 10:05

Hallo,

nach dem Plot ist die Xenonstation nicht vollständig zerstört worden.
Sollte das eigentlich nicht der Fall sein?
Jetzt hat die sich wieder zu 100% repariert und in Mahlstrom schwirren noch Xenon-GKS rum.

User avatar
arragon0815
Posts: 16720
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Xenonstation in Mahlstrom nach Plot nicht zerstört

Post by arragon0815 » Sat, 23. Apr 16, 11:23

RentheOtani wrote:Hallo,

nach dem Plot ist die Xenonstation nicht vollständig zerstört worden.
Sollte das eigentlich nicht der Fall sein?
Jetzt hat die sich wieder zu 100% repariert und in Mahlstrom schwirren noch Xenon-GKS rum.
Du meinst jetzt das die Xenons in Malstrom nach dem Plot trotzdem vorhanden, aktiv und völlig gesund sind ??

das ist normal :wink:

Die Xenonbedrohung wird nie ganz ausgeschalten werden, sonst wäre das Spiel ja langweilig :D
Da bis jetzt im XR auch keine Stationen vollständig zerstört werden können, werden sich auch die Xenonstationen wieder regenerieren.

Du kannst trotzdem versuchen Dich in Malstrom breit zu machen und zu behaupten...

EDIT:
Und auf Spieleinstellung "Schwer" kommen sogar regelmäßig 3 Xenon K die Gravitationsweiden besuchen....
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
arragon0815
Posts: 16720
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 24. Apr 16, 18:11

Und gerade erlebt :

Ich hatte mich mit den 3 K die öfters an den Himmelsfeldern auftauchen vertan, das war noch auf Spieleinstellung normal :oops:


Jetzt hatte ich gerade so 8 K gesehen, hier sind die ersten 6 :

[ external image ]

Was natürlich auf der Landeplattform beobachtet noch viel Erhabener aussieht :

[ external image ]

Ach ja, von den 8 hatte ich mir davor schon 2 ..äh requiriert..

[ external image ]

Ich wollte ja gar nicht, aber eins boostete weg und ich war direkt dran und da waren plötzlich meine Entertrupps und als das geentert war da stand plötzlich noch ein halbschrottes K daneben was auch weggeboostet war und mein Marineoffizier war grad so in Laune.... :oops:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

RentheOtani
Posts: 47
Joined: Fri, 26. Feb 16, 16:24

Post by RentheOtani » Sun, 24. Apr 16, 20:29

Ein Albtraum :(
Habe im Alphaquadranten eine voll ausgebaute Zellenladeanlage, welche von einer Sucellus beschützt wird. Ein Xenon K habe ich da noch nicht erlebt, nur ab und zu Kleinzeugs (M,N,P).

Im Plot war es doch so, dass die Station in Zobelstrom vollständig zerstört wurde. Ich dachte das wurde da genauso gemacht wie mit der PMC Wachfeste (über Script, damit die sich nicht repariert)

User avatar
arragon0815
Posts: 16720
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 25. Apr 16, 08:19

RentheOtani wrote:Ein Albtraum :(
Habe im Alphaquadranten eine voll ausgebaute Zellenladeanlage, welche von einer Sucellus beschützt wird. Ein Xenon K habe ich da noch nicht erlebt, nur ab und zu Kleinzeugs (M,N,P).

Im Plot war es doch so, dass die Station in Zobelstrom vollständig zerstört wurde. Ich dachte das wurde da genauso gemacht wie mit der PMC Wachfeste (über Script, damit die sich nicht repariert)
Nein, ich habe die Story seit ein paar Tagen auch hinter mir und das Ergebnis sieht man auf den Bildern.
Es wurde ja auch gesagt das man die Xenonbedrohung nie ganz aufhalten kann und wenn die Xenon nicht Meister im reparieren und aufbauen wären, dann weis ich auch nicht wer sonst. Die X-Reihe wäre ohne die Xenonbedrohung auch nicht denkbar, schon deswegen wird es niemals ganz Xenonfrei werden. Alleine die Umsetzung hätte etwas besser gemacht werden können, ist genau wie die aus der Luft erscheinenden Piraten, ganz ohne Schiffswerft... :roll:

Da hast Du Dir ja einen schönen Standort für die Zellenladeanlage ausgesucht, Malstrom ist für die ganz Harten :D

Hast Du wenigstens eine unbekannte Zone weiter weg zum Bauen genommen oder genau auf dem Präsentierteller in einer KI-Zone direkt am Highway ??

Ich baue auch in Malstrom, aber hinterm Tor nach OL... weit dahinter .
Und dann wenn genug Geld und Schiffe zur Verfügung stehen werde ich noch expandieren, da muss man aber alles selber verteidigen :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

RentheOtani
Posts: 47
Joined: Fri, 26. Feb 16, 16:24

Post by RentheOtani » Tue, 26. Apr 16, 14:16

Die Zellenladeanlage liegt direkt neben den Himmelsfeldern.
Zurzeit ist eine Energiematrix in Einladender Koloss im Bau.
Diese versorgt die Himmelsfelder und die Zellenladeanlage mit Energiezellen.
Habe vorsichtshalber ne Taranis zu dem Konstruktionsschiff geordert für den Fall der Fälle. Xenonprobleme hatte ich nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist normal bei mir.
Habe vor die Zone Sigma zu zivilisieren und die Xenon dort wegzutreiben :)

User avatar
arragon0815
Posts: 16720
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 26. Apr 16, 14:41

RentheOtani wrote:Die Zellenladeanlage liegt direkt neben den Himmelsfeldern.
Zurzeit ist eine Energiematrix in Einladender Koloss im Bau.
Diese versorgt die Himmelsfelder und die Zellenladeanlage mit Energiezellen.
Habe vorsichtshalber ne Taranis zu dem Konstruktionsschiff geordert für den Fall der Fälle. Xenonprobleme hatte ich nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist normal bei mir.
Habe vor die Zone Sigma zu zivilisieren und die Xenon dort wegzutreiben :)
Dann viel Spaß und Erfolg dabei :D

Wie gesagt, auf Schwierigkeitsgrad Normal kamen bei mir immer nur 3 K die Himmelsfelder besuchen....

Wenn Du in Unbekannten Zonen so 50 - 100 km weg von Highways baust, dann besteht die große Wahrscheinlichkeit das Dich Piraten und Xenons übersehen, aber die KI-Wirtschaft Dich trotzdem findet :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”