wo finde ich die Khaak

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

wo finde ich die Khaak

Post by markus w » Thu, 28. Apr 16, 22:29

Hi und hallo erstmal .

So nach jahren der X abwesenheit bin ich mal wieder da :D :D

hab mir Xrebirth gekauft und bin mehr als begeistert .
aber das gehört hier nicht hin^^

so meine frage :wink:

wo finde ich die Khaak :? :? :? :?

ich hab noch keinen DLC instaliert .
dazu hab ich gleich auch noch eine frage.
muss ich wenn ich die hinzufüge ein neues spiel anfangen ??
oder kommen die neuen systeme so dazu , und ich kann mein altes game weiter spielen ??

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 28. Apr 16, 23:15

die Bugs kommen erst mit dem HoL-DLC dazu. und beide können unabhängig voneinander in ein laufendes Spiel eingefügt werden ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Thu, 28. Apr 16, 23:19

cool danke für die schnelle antwort ^^

Ha Ha und ich suche mir seit zwei tagen einen wolf :heuldoch: :tuichdoch:

na dann werde ich mir HoL gleich samstag noch dazu holen ^^
und teladi outpost auch drauf packen supi freu freu

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: wo finde ich die Khaak

Post by arragon0815 » Fri, 29. Apr 16, 08:36

markus w wrote:wo finde ich die Khaak :? :? :? :?
nach dem Installieren vom HoL zu TerraCorp fliegen, dort mindestens fünfmal ums HQ kreisen und nach jeder Umrundung einmal aufstehen, das Fenster öffnen und laut bzzz, bzzzz, bzzz rufen :wink:


Die Khaak sind aber nur eine Randerscheinung ohne großartige Auftritte (noch), nicht das Du sonst was erwartest, und sie zu finden dauert auch, außer Du machst obiges.. :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Fri, 29. Apr 16, 15:35

waren sie das seit x2 nicht immer ??
selbst in dem teil wo sie eingeführt worden hatten sie keine sehr große rolle, auser im plot .
und seit x3 nur noch eine rand erscheinung .
Schade eigentlich ic finde sie weitaus ineresanter als die xenon ( warum erinern die mich immer an die zylonen aus bsg :D :D )

aber der tipp mit dem fenster war nicht gut wie bekomme ich die jetzt wieder aus meinem wohnzimmer :lol:

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 29. Apr 16, 16:02

Ja die Khaak sind schon sehr degeneriert und wahrscheinlich im XR nur auf "Kundenwunsch" eingefügt. Sieht mehr nach eine Zoobesuch aus wenn man vorbei schaut als nach einer Bedrohung :wink:
Aber trotzdem Vorsicht : Die Viecher beißen..

Ich habe ja ein (noch) hinter den kleinen Auftritten hingeschrieben weil wenn jetzt schon die Grundgerüste der Khaak in der neuen Engine vorhanden sind, dann wärs ja zu schade zum wegschmeißen.. :D
aber der tipp mit dem fenster war nicht gut wie bekomme ich die jetzt wieder aus meinem wohnzimmer
Alles glauben und nachmachen was einem erzählt wird und sich hinterher beschweren wollen... :P
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”