"Störungsbild" unten rechts im Spiel

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stummi90
Posts: 26
Joined: Thu, 13. Nov 08, 19:42
x4

"Störungsbild" unten rechts im Spiel

Post by Stummi90 » Fri, 13. May 16, 18:53

Hallo Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Technisches oder Spielproblem ist, wenn ich hier falsch bin, bitte einfach verschieben.

Im Cockpit habe ich unten rechts im spiel permanent einen Kasten der nur so ein Schwarz-Weis-Kriesel-Störungsbild anzeigt.

Bild:

http://i.imgur.com/BvEw2s9.jpg

Was ist das, und wie bekomme ich das weg?


Edit: img-tags entfernt, da die maximale Bildgröße in Beiträge überschritten wurde. X2-Illuminatus

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 13. May 16, 20:42

Das hatte ich auch mal, verursacht durch den Plot, bin aus doofen Dunst zum nächsten Mechaniker mal einen kurzen Kockpitwechsel durchführen und weg war es. :wink:

User avatar
arragon0815
Posts: 16720
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 13. May 16, 20:53

Dieser "Kasten" ist Storybedingt und verdeckte zum Release den einzigen Monitor der an dieser Stelle war. Es sollte wohl in einem unbekannten Sektor (DeFries) eine Fehlfunktion der Instrumente verdeutlichen. Es sollte von selber in der weiteren Story weggehen, zumindest war es die letzten 5 Mal so als ich mit Plot gespielt hatte :D

Vielleicht sollte mal einer EGO drauf aufmerksam machen das es jetzt verschiedene Cockpits mit verschiedenen Monitorgrößen und Standorten gibt... :roll:

PS: Das Bild ist glaube ein wenig groß, Du solltest nur ein Vorschaubild reinstellen auf das man klicken kann wenn man das Original sehen will.
:wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Stummi90
Posts: 26
Joined: Thu, 13. Nov 08, 19:42
x4

Post by Stummi90 » Fri, 13. May 16, 22:17

Ein anderes Cockpit kaufen und dann zurückwechseln hat geholfen. Danke!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”