gebaute Schiffe bleiben nach verkauf im Besitz

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DarkWolf77
Posts: 18
Joined: Fri, 11. May 12, 15:27
x4

gebaute Schiffe bleiben nach verkauf im Besitz

Post by DarkWolf77 » Sun, 22. May 16, 16:03

Moin zusammen,

ich habe das Problem, dass die von mir gebauten Schiffe (Endkundenschiffsweft) manchmal nicht aus meinem Besitz verschwinden.

Leider weiß ich nicht ob dies ein Vanilla Problem ist oder von einer MOD.

Hintergund: Meine Werft baut Schiffe, die kaufe ich von "meinem" Händler für 0 Credits und verkaufe sie dann wieder.
Meistens funktioniert dies auch ohne Probleme und sie verschwinden aus meinem Besitz.
Jetzt hatte ich aber schon zweimal das Problem, dass dies nach dem verkauf nicht passiert ist. Geld habe ich bekommen und konnte dieselben Schiffe erneut verkaufen (immer wieder).
Netter Cheat um an Geld zu kommen....aber nicht gewünscht...

Außerdem verursacht dies diverse Fehlermeldungen im debug.log.
Selbst wenn ich die Schiffe zerstöre bleiben die Meldungen :-(

Kennt zufällig jemand dieses Problem und im besten Fall eine Lösung?

Danke

lg

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”