X Rebirth Munitionscontainer

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

X Rebirth Munitionscontainer

Post by krabbe69 » Sun, 19. Jun 16, 19:57

Nach zerstörung der PMC Sektorwache (z. B. Triath Angreifer), lassen manschmal ein Munitionscontainer fallen, wenn man sie zerstört, der sieht aus wie die normalen dinger die man mit O einsammeln kann, aber er lest sich nicht aufsammeln, rammen kann man den auch nicht, aber abschießen geht.

Frage ist:

Wie sammelt man den auf und für was ist der gut?
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 19. Jun 16, 20:20

Deine eigenen Munitionsvorräte sind nicht zufällig voll?

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Sun, 19. Jun 16, 22:31

Nun, man kann ja 170 Raketen ausrüsten. Ich hab meißt nur so 120.

Kann mir aber nicht vohrstellen, das in dem Ding 50 Raketen drin sind.

Hat denn schon wer das "Munitionscontainer" (was so klein ist wie aufsammelbare Raketen-Kisten & auch so aussehen) aufheben können und kann mir sagen was dort drin ist?
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 19. Jun 16, 22:41

unterschätze die Menge der liegen gelassenen Raketen nicht, die Vorräte sind schneller voll als man denkt, ich hab in der Regel so um die 100 Solarjäger und 40 Hydra (oder wie auch immer die sich schimpfen) was du beschreibst kenne ich nur von einem vollen Raketenlager

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Mon, 20. Jun 16, 15:55

Na gut ok, dann wird es wol so gewesen sein, das mein Raketen-Magazien damit übervoll geworden wäre wenn ich es aufhebe.

Alles andere geht ja sofort ohne rumzumucken ins Persönliche Invetar.

1x hatte ich es auch mal erlebt, das sie eine Kiste genau so verhielt, hatte dann 5 verschossen und konnte es aufsammeln.

Ok passt zusammen, kein Technisches Problem, eine Meldung vom copiloten wer trotzdem schön gewesen das sie mich drau hinweißt warumm ich es nicht aufheben kann. hehe
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Tue, 21. Jun 16, 09:46

Ja stimmt, hatte heute wieder ein Munitionscontainer von zerstörten Schiffen bekommen da waren 2 Solajägerraketen drin oder wie die Rotze heißt.

Konnte sie mit vollem Raketen Magazien (170 Raketen) nicht einsammeln, hab sie alle dann verkauft und versucht erneut den Munitionscontainer ein zu sammeln.
Das klapte dann wunderba.

Ok, das Thema kann verschoben werden, denn es hat hir nix zu suchen.

Ich werde es schließen.

Edit:
Kann mal wer das Thema schließen ? Ich weiß nicht wie das geht, finde kein Knopf zum draufdrücken.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”