Mod: automatische Besatzung mit Zufallswertrn

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
bdoblinger
Posts: 26
Joined: Sun, 30. Oct 05, 20:58
x4

Mod: automatische Besatzung mit Zufallswertrn

Post by bdoblinger » Thu, 15. Sep 16, 17:11

Hi,
ich kenne die Mod "5 Star Ship Crew" neue Besatzungsmitglieder anheuern ist langweilig, deshalb beim Entern automatisch ne neue Crew. aber immer nur 5 Sterne ist ja noch langweiliger :D
Deshalb möchte ich die Mod für mich abändern, dass die Werte nicht fest sind, sondern wie bei den NPC die man sonst anheuert auch Zufall sind.
ich denke bei exact=.... gehört irgendwas mit random hin. aber was genau.
Bei den Hauptskills will ich mindestens 2 Sterne haben.
Ausserdem will ich es erweitern, dass automatisch die üblichen Durchschnttskosten je nach Job (Kapitän,....) vom Konto abgebucht werden. Soll ja kein Cheat mehr sein. :D :D :D :D

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Re: Mod: automatische Besatzung mit Zufallswertrn

Post by UniTrader » Thu, 15. Sep 16, 18:18

bdoblinger wrote:ich denke bei exact=.... gehört irgendwas mit random hin. aber was genau.
min= und max= statt dessen. Man kann noch regeln ob und wie stark niedrige, mittlere oder hohe Werte bevorzugt werden, aber ich glaub das ist nichr relevant für dich..



Den rest kann ich auch erklären, aber nicht vom handy aus.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 15. Sep 16, 20:30

es gibt aber auch noch den mod "auto crew" oder so aehnlich, dort werden nicht nur 5 * leute angeheuert, aber es is trotzdem kostenlos die crew einzustellen, also immer noch cheaten..:D
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

bdoblinger
Posts: 26
Joined: Sun, 30. Oct 05, 20:58
x4

Post by bdoblinger » Mon, 19. Sep 16, 17:28

Danke für deine Hilfe, die Abfrage ob noch genügend Kohle da ist und dann den Einkauf der Crew werd ich hoffentlich hinkriegen, hab ja als Rentner Zeit :)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”