Tobii Eye X

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Antigotchie
Posts: 23
Joined: Fri, 24. Aug 07, 18:20
x4

Tobii Eye X

Post by Antigotchie » Wed, 16. Nov 16, 23:25

Nabend,
Habe die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] (die im übrigen grausam ist) benutzt aber zu meinen Erstaunen noch nichts drüber gefunden:
Wie schaut es mit Tobii Eye X Support aus?

https://tobiigaming.com/

In Elite Dangerous möchte ich schon nicht mehr drauf verzichten. Und wenn ich ehrlich bin generell in keinen Spiel.

z.b. benutze ich aktuell X-Plane nicht - wegen fehlenden support. Statt dessen habe ich wieder MS Flight Simulator X ausgepackt.

Ich meine nachdem X-Rebirth ja nun (bei mir zumindestens) so wunderbar bugfrei ist (danke dafür), könnte doch Zeit für so ein "Nice to have" Feature sein.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”