[X3TC] Haupt-Terraner Plot Astronauten Problem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Chillkroete-
Posts: 25
Joined: Sun, 25. Dec 11, 19:38
x3tc

[X3TC] Haupt-Terraner Plot Astronauten Problem

Post by Chillkroete- » Thu, 1. Dec 16, 19:02

In dem Terraner Hauptplot, wo man Heywood und Pearl als Astronauten in M148 aufnehmen soll, hab ich mir einen dummen Fehler erlaubt. Ich hab die beiden eingesammelt und bin dann mit meinem TM zur nächsten Piri base geflogen um die angedockten M5 aufzurüsten. An der Piri Base hab ich dann die Lebenserhaltung für den Frachtraum auf ein M5 transferiert und neu gekauft. Das Ergebnis: Pearl und Heywood sind als Astronauten in der Piri Base gedockt und nicht mehr in meinem Schiff.

Wie überrede ich die beiden am besten, die Station zu verlassen, um den Plot fortzusetzen? Ein Reload eines älteren Savegames ist leider nicht möglich (DiD).

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 1. Dec 16, 19:28

Da es sich um kein technisches Problem handelt, verschiebe ich dein Thema ins X Trilogie Universum.


***verschoben***


Da es Plotcharaktere sind, müssten beide unsterblich sein. Das heißt, wenn es dir möglich ist die Piratenbasis zu zerstören, sollten beide danach in ihren Raumanzügen einsammelbereit im Weltall schweben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Chillkroete-
Posts: 25
Joined: Sun, 25. Dec 11, 19:38
x3tc

Post by Chillkroete- » Thu, 1. Dec 16, 19:32

danke!!

Dann muss ich mir jetzt wohl mal überlegen, wie ich ohne nennenswerte Feuerkraft ne Piratenbasis in die Luft gejagt bekomme.

Ich glaub ich kauf mir ne Cahoona Presse und lass die in der Piri Station entladen ... kostet 300k$ und sollte ohne Kampf funktionieren 8)

Chillkroete-
Posts: 25
Joined: Sun, 25. Dec 11, 19:38
x3tc

Post by Chillkroete- » Thu, 1. Dec 16, 21:14

Ne Station in die Piratenbasis reinplacen hats getan. Piri-Base ohne Probleme oder einen Schuss abzugeben zerlegt und die Astronauten sind brav herausgekommen =)

Vielen Dank dafür!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”