Operation: Invasion!!!

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Davy Jones
Posts: 1706
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45

Post by Davy Jones » Fri, 21. Oct 11, 21:45

36. Kapitel: Argonischer Sektor 'Nyanas Unterschlupf'

26 blickte über die Datenströme, die auf seinem Terminal erschienen. Spionagedaten waren es aus allen Teilen des Universums, doch das Ergebnis war immer das Gleiche: nicht, nichts und wieder nichts! Es war einfach zum Fühlerverknoten! Irgendwo mussten die vermaledeiten Paraniden doch mit dem Kha'ridium geblieben sein, die konnten das ja schließlich schlecht in Luft aufgelöst haben! Verdrießlich wandte sich 26 vom Bildschirm ab. Wenn das so weiterging, würde man ihn in der Chefetage bald für unfähig halten und im schlimmsten Fall als Kommandant der Basis ablösen. Diesen Gesichtsverlust wollte sich 26 nicht einmal ansatzweise vorstellen, speziell weil das dann auch auf die Mutter zurückfallen würde, die sich für ihn eingesetzt hatte!

Einige Zeit verging, währen derer 26 die Daten noch mehrmals durchsah, um sicher zu gehen, nicht doch etwas übersehen zu haben. Dann blinkte plötzlich der Kom: 328 stand draußen und behauptete, etwas Interessantes entdeckt zu haben. 26 ließ ihn hereinschicken und wenig später stand der Kommandant der Jägerflotte vor ihm. "Also, 328, was gibt es so Dringendes?" "Neue Daten, 26, Sir, die Sie bestimmt sehr interessant finden werden!" Damit hielt 328 seinem Vorgesetzten einen Datenspeicher hin, den 26 sogleich anschloss.

Nur wenig später war 26 klar, worauf 328 hinauswollte. Da war sie, die Signatur! Kha'ridium! Das heilige Metall! 328 erklärte es: "Die Daten stammen aus dem Sektor Heimat des Lichts, der den Argonen gehört. Offenbar wird dort Kha'ridium in großen Mengen gesammelt und auf zwei große Transporter verladen. Wir vermuten, daß das Metall zu den Paraniden verschifft werden soll. Die Route dafür haben wir berechnet!"

Auf 26s Weisung hin zeigte 328 es ihm auf der Karte und schon bald war beiden klar, wo man den Konvoi stoppen würde: im Sektor Erzgürtel! Dieser war voller Trümmer, zwischen denen man sich gut verstecken konnte. Desweiteren hatte das Volk dort bereits eine sehr gut e Ortskenntnis, da sich dort schließlich bis vor Kurzem die zweite Geheimbasis befunden hatte. "Ich werde Kha'tania kontaktieren!" beschloß 26.

Es dauerte doch einige Zeit, bis eine ANtwort kam, doch diese war gut! Es war die Authorisierung, der feindlichen Konvoi zu stoppen und wenn nötig auch zu vernichten! 26 wartete nicht lange mit weiteren Anweisungen: "328! Machen sie die Flotte startklar!" "Ja, 26, Sir!" 328 machte sich auf den Weg. 26 setzte sich wieder hin. Nun denn: die Abrechnung schien nahe!
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

User avatar
-Bejex-
Posts: 150
Joined: Fri, 31. Mar 06, 14:58

Post by -Bejex- » Sat, 22. Oct 11, 01:41

und... er lebt noch.. er lebt noch.. (sing) :D :lol:
ich hatte die hoffnung fast aufgegeben das mal ne fortsetzung kommt.

aber du weist schon das ich salzwassersüchtig bin?
ich will MEER!! :lol: :D :D
B.

ps: lautnachdenk (ein guter dealer beliefert seine suchtis... :roll: :D )
So Leute.. dann lasst uns mal aufstossen und ins Horn brechen.

User avatar
-Bejex-
Posts: 150
Joined: Fri, 31. Mar 06, 14:58

Post by -Bejex- » Tue, 13. Dec 11, 00:27

hmm.. mal wieder doppelpost...
wird langsam eine angewohnheit von mir :lol:

um sowas zu verhindern sollte hier mal weitergeschrieben werden!!:P:D

mfg Bejex
So Leute.. dann lasst uns mal aufstossen und ins Horn brechen.

User avatar
-Bejex-
Posts: 150
Joined: Fri, 31. Mar 06, 14:58

Post by -Bejex- » Wed, 21. Dec 11, 06:08

hmm.. mal wieder ich :o

echt einsam hier.. schreib mal was...
ein kleiner weihnachtswunsch von einem deiner leser :lol:
B.
So Leute.. dann lasst uns mal aufstossen und ins Horn brechen.

"er"
Posts: 343
Joined: Sun, 10. Apr 11, 15:24

Post by "er" » Mon, 9. Apr 12, 23:44

IST HIER NOCH JEMAND?

Will meeeeeeehr,meeeeeeeeehr, MEEEEEEEHR!

Die letzten Kapitel waren a bissle kurz, oder?:wink: c

jogel2015
Posts: 23
Joined: Sun, 27. Dec 15, 00:10

Gibt es noch Fortsetzungen?

Post by jogel2015 » Wed, 3. Aug 16, 00:38

Hallo zusammen,

eine wirklich tolle Geschichte :)

Ich bin gespannt auf eine Fortsetzung. Ist diese noch in Arbeit?

Ghostrider[FVP]
Posts: 3140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Re: Gibt es noch Fortsetzungen?

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 3. Aug 16, 09:39

jogel2015 wrote:Hallo zusammen,

eine wirklich tolle Geschichte :)

Ich bin gespannt auf eine Fortsetzung. Ist diese noch in Arbeit?
In Anbetracht dessen von wann das Ganze ist (Datum) denke ich nicht das es noch weiter geht. Aber man weiß ja nie! :roll:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X4-The Sonen
Image

Private Hudson
Posts: 145
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Private Hudson » Sat, 6. Aug 16, 22:00

Danke jogel2015 das du diese tolle Geschichte gefunden hast. Ich kannte sie noch nicht.
Ist ja auch kein Wunder, denn in diesen riesigen Forum-Archiv schlummern bestimmt noch eine Menge solcher guten Geschichten...sie zu finden ist nicht so leicht.
Es gab Schreibwettbewerbe mit wirklich vielen Teilnehmern und einer Menge an Storys über einem Jahrzehnt in diesem Forum.
Da ist also noch Potential das in den Speicherbänken schläft.... wir müssen es nur wecken :wink:
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

jogel2015
Posts: 23
Joined: Sun, 27. Dec 15, 00:10

Post by jogel2015 » Sun, 4. Dec 16, 00:25

Hallo,

ich mag ja vieles sein, aber eines bin ich leider ganz sicher nicht - ein derart begadeter Scheiber. :(

Im Ernst:
Ich erkenne leicht eine Gute geschichte, wenn ich sie lese, aber im Scheiben von selbigen bin ich eine echte Vollniete. Ich kann mich schriftlich nicht halb so gut ausdrücken wie ich reden kann.

Deshalb wird man auf absehbare Zeit von mir keine Gschichte im Netz finden. Aber wer weiß - ich kann mir vorstellen es irgendwann doch einmal zu versuchen. Dann aber nicht mit der Fortsetzung einer derart guten Story, sondern mit etwas eignem.

Für alle eine schöne Advendszeit und beste Grüße
Jogel2015

Post Reply

Return to “Kreative Zone”