X3 AP - Laderaumerweiterung nicht möglich

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ray Gannon
Posts: 38
Joined: Tue, 10. Feb 04, 20:23
x3

X3 AP - Laderaumerweiterung nicht möglich

Post by Ray Gannon » Tue, 13. Dec 16, 09:39

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Ich habe AP frisch installiert (Vanilla) und benutze keine älteren Spielstände, Mods oder Scripts.
Ich kann bei keinem meiner Schiffe an den speziellen Stationen den Laderaum erweitern. Im Gegensatz zu Steuerung und Geschwindigkeit ist die Verfügungsanzeige immer leer und als Preis steht 507 Cr. Üblicherweise kostet ansonsten eine Laderaumerweiterung um die 1000 Cr.
Hat noch jemand dieses Problem oder noch besser, einen Lösungsvorschlag?

Danke Euch schon im Voraus

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”