[spoiler]Seltener Antrieb Crafting

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 22. Dec 16, 21:09

Alle Missionen gehen parallel, ich habe oben noch einen Link eingestellt... :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

fragmaster2k
Posts: 188
Joined: Fri, 13. Feb 04, 15:58
x4

Post by fragmaster2k » Thu, 22. Dec 16, 21:14

Wer lesen kann... Danke ;)
Ok, so wie ich das verstehe, bekommt man vermutlich die Missionen erst, sobald die restlichen Artefakte gecraftet wurden.
(Denn ich habe heute Stunden damit verbracht, die Glühbirnen abzufliegen und da war nichts...)

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 22. Dec 16, 21:22

fragmaster2k wrote:Ok, so wie ich das verstehe, bekommt man vermutlich die Missionen erst, sobald die restlichen Artefakte gecraftet wurden.
(Denn ich habe heute Stunden damit verbracht, die Glühbirnen abzufliegen und da war nichts...)
Ähm, eigentlich hatte ich die Missionen schon vor den Ersten "Bauteilen" gefunden. Naja, ich spiele seit Release -mehr oder weniger- und habe schon so oft neu angefangen und eigentlich immer die Missionen bekommen.
Am Anfang wusste man ja noch nichts darüber und hatte nach der Missionsannahme erst mit dem Suchen angefangen, jetzt weis man ja was man nach den Finden behalten sollte.. :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

fragmaster2k
Posts: 188
Joined: Fri, 13. Feb 04, 15:58
x4

Post by fragmaster2k » Thu, 22. Dec 16, 22:26

Hmm, ich spiele erst seit ca. 2 Wochen, direkt mit 4.0 und HoL.

Im verlinkten Post stand, dass manche Missionen erst auftauchen, wenn man die Gegenstände bereits hat (Stand 3.irgendwas).

Bei mir sind die Glühbirnen meist nur "Wertvolle Gegenstände zu verkaufen" im Schwarzen Brett.
Ist es nochmal ein Unterschied, ob ich am Brett gucke oder die Stationen abfliege? Das wäre echt nervig, zumal man die Symbole echt Mal übersehen kann...

Guest

Post by Guest » Fri, 23. Dec 16, 07:28

fragmaster2k wrote: Ist es nochmal ein Unterschied, ob ich am Brett gucke oder die Stationen abfliege? ...
Ja, nicht jede verfügbare Mission wird gleich am BBS angezeigt.

User avatar
arragon0815
Posts: 16723
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 23. Dec 16, 09:31

fragmaster2k wrote:Hmm, ich spiele erst seit ca. 2 Wochen, direkt mit 4.0 und HoL.

Im verlinkten Post stand, dass manche Missionen erst auftauchen, wenn man die Gegenstände bereits hat (Stand 3.irgendwas)...
Na dann wünsche ich noch viel Spaß, probiere alles aus und wenn manche Sachen zu nervig werden oder was fehlen sollte, es gibt mittlerweile schöne Mods dazu, einfach im Steam abonnieren und schon wird's automatisch installiert.

Könnte schon sein das man für manche Missionen erst ein Teil gefunden haben muss, kann ich gar nicht genau sagen, nur das es bis jetzt bei jedem Neuanfang geklappt hatte...
(Mal schneller und mal weniger schnell)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Tue, 29. Aug 17, 21:02

Hallo zusammen

Habe nun mal neuen Spielstart gestartet und suche Folgende Items

Kha'ak Talon
Computronium

Beides Relikte folgende gegend wo Relikte sein sollten sind keine habe mit dem Scanner nix gefunden auch in dem offenen Tank ist nix.

Omicron Lyrae -> Herz des Kommerz -> Kernbohrung (versteckt in einer Felsbucht)

In der Kernbohrung ist keine Kiste nix beim alten Spielstand war da mal eine beim neuen nichts.

Mahlstrom -> Zobelstrom -> Kühner Gewinn -> im Inneren eines zerstörten Wassertanks [

Es gibt nur einen zerstörten Wassertank da ist auch keine Kiste.

Albion -> Vorposten Alpha -> Schlafender Riese -> Ödlandkolonie (im Zentrum der Grube, dazu den roten Lichtern nach unten folgen)

Bin durch den Tunnel geflogen auch ohne Erfolg keine Kiste.

Mahlstrom -> Zobelstrom -> Kryptisches Herz -> an einer der Xenon Sationen (Langstreckenscanner benutzen)

Bin auch da gewesen habe 20 Minuten gescannt in alle Richtungen keine Kiste.


Also seid ich einen neuen Spielstart gemacht habe fehlen diese Kisten an diesen Standorte.

Habt ihr eine Lösung sonst komme ich nicht an den MK5 Schild rann.
:evil:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Guest

Post by Guest » Wed, 30. Aug 17, 01:43

Benutzt du Mods?

Das hatte ich in einem gemoddeten Spielstand vor kurzem auch erst, die Kiste in OL/Herz des Komerz war etwa 20km von der Kernbohrung entfert im freien Raum die in MA in dem Wassertank war gar nicht auffindbar, den Grund warum kenne ich leider nicht war zu dem Zeitpunkt gerade plottechnisch mit Xenonkennung unterwegs :evil: :headbang: :oops:
Bei dem Spielstand war von Anfang an Vanfims Galaxy-Mod aktiv von daher vermute ich hier den Fehler bin mir aber nicht sicher. Dank meiner Devise "heb auf hat was" (Spielstand fast neu V4.10), habe ich diesmal alles für die Kha'ak-Sammlung und auch das Computronium gefunden.

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Wed, 30. Aug 17, 16:33

Mhhh ich benutze die Mods die ich immer genutzt habe das ist nur ein Mod und zwar der Reparatur Laser. :lol:

Aber das mit den 20KM muss ich mal prüfen :lol:

Danke für die Info :o
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”