Zweite Galerie im Holoclub/Craftings

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Zweite Galerie im Holoclub/Craftings

Post by RainerPrem » Mon, 16. Jan 17, 06:19

Hallo,

ich habe ganz am Anfang einmal geschafft, auf die zweite Galerie des Holoclubs zu springen. Jetzt versuche ich das schon gefühlte hundert Mal und ich falle immer runter.

Kann mir jemand sagen, was da der Trick ist?

Gibt es irgendwo eine Liste aller Craftings?

Grüße
Rainer

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Tue, 17. Jan 17, 15:57

Meinst du das kurze STück Galerie, das oberhalb des Treppenaufgangs verläuft und am besten von der Galerie zu sehen ist?
Wenn es das ist: von der Galerie auf die im Raum hängenden Lautsprecher/Schweinwerfer springen und von dort hinüber auf die Galerie.
Das funktioniert unter 4.0 noch.
Warum ich es trotzdem nur tue, wenn ich sehe, dass eine "Schatzkästchen" auf der Galerie liegt: Man kommt nicht mehr über die Brüstung runter. Man muss mit Shortcut direkt in die Skunk "entfliehen".

RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Wed, 18. Jan 17, 05:36

Hallo,
zazie wrote:Meinst du das kurze STück Galerie, das oberhalb des Treppenaufgangs verläuft und am besten von der Galerie zu sehen ist?
Wenn es das ist: von der Galerie auf die im Raum hängenden Lautsprecher/Schweinwerfer springen und von dort hinüber auf die Galerie.
Das funktioniert unter 4.0 noch.
Warum ich es trotzdem nur tue, wenn ich sehe, dass eine "Schatzkästchen" auf der Galerie liegt: Man kommt nicht mehr über die Brüstung runter. Man muss mit Shortcut direkt in die Skunk "entfliehen".
Wie gesagt: Das hat einmal funktioniert und seitdem hundertmal nicht mehr. Muss ich halt weiter üben...

Machst du das mit einem Gamecontroller? Angeblich soll man ja mit Strg+Space höher/weiter springen können, hat aber auch noch nie sichtbar funktioniert.

Hat schon jemand geschafft, in den Laderaum der Skunk zu kommen?

Grüße
Rainer

RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Thu, 19. Jan 17, 05:41

Hallo,
zazie wrote:Meinst du das kurze STück Galerie, das oberhalb des Treppenaufgangs verläuft und am besten von der Galerie zu sehen ist?
Wenn es das ist: von der Galerie auf die im Raum hängenden Lautsprecher/Schweinwerfer springen und von dort hinüber auf die Galerie.
Das funktioniert unter 4.0 noch.
Warum ich es trotzdem nur tue, wenn ich sehe, dass eine "Schatzkästchen" auf der Galerie liegt: Man kommt nicht mehr über die Brüstung runter. Man muss mit Shortcut direkt in die Skunk "entfliehen".
Zur Info: Man muss von ganz links auf dem Lautsprecher springen. Rechts hängt ein Balken quer. Zurück hatte ich keine Probleme.

Grüße
Rainer

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 19. Jan 17, 09:19

RainerPrem wrote: Machst du das mit einem Gamecontroller? Angeblich soll man ja mit Strg+Space höher/weiter springen können, hat aber auch noch nie sichtbar funktioniert.

Hat schon jemand geschafft, in den Laderaum der Skunk zu kommen?

Grüße
Rainer
Ich spiele mit Gamekontroller und da sind die Sprungtasten nacheinender zu drücken, weil Du Strg+Space geschrieben hast.

In den Laderaum der Skunk kommt man in Docks wo der Ladekran vor der Luke der Skunk steht. Ist ein wenig Übung nötig um auf das Gehäuse und von dort den Ladearm nach oben zu laufen und dann in die Ladeluke der Skunk zu springen, aber man findet dort auch was.. :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Thu, 19. Jan 17, 10:30

Hallo,
arragon0815 wrote: ...

In den Laderaum der Skunk kommt man in Docks wo der Ladekran vor der Luke der Skunk steht. Ist ein wenig Übung nötig um auf das Gehäuse und von dort den Ladearm nach oben zu laufen und dann in die Ladeluke der Skunk zu springen, aber man findet dort auch was.. :D
Hast du mal einen Screenshot von diesem "Ladekran"? Ich sehe immer nur kleine Geräte herumstehen.

Grüße
Rainer

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 19. Jan 17, 13:50

RainerPrem wrote:Hast du mal einen Screenshot von diesem "Ladekran"? Ich sehe immer nur kleine Geräte herumstehen.

Grüße
Rainer
Sind viele in DeFries

https://www.youtube.com/watch?v=WlrcdPqGoa0

Wenn Du selber sehen willst dann nur den Anfang schauen.. :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Fri, 20. Jan 17, 05:37

Hallo,
arragon0815 wrote:
RainerPrem wrote:Hast du mal einen Screenshot von diesem "Ladekran"? Ich sehe immer nur kleine Geräte herumstehen.

Grüße
Rainer
Sind viele in DeFries

https://www.youtube.com/watch?v=WlrcdPqGoa0

Wenn Du selber sehen willst dann nur den Anfang schauen.. :wink:
Aha! Solch ein Ding hätte ich bemerkt. Also in Albion habe ich so etwas noch nicht gesehen.

Das ist insofern kein Spoiler, als ich wahrscheinlich eine halbe Stunde brauche, bis ich den Weg gefunden habe, um da raufzuklettern.

Grüße
Rainer

Hüpper
Posts: 295
Joined: Fri, 21. Feb 14, 13:57
x4

Post by Hüpper » Sat, 21. Jan 17, 20:38

Hi Rainer,

das klettern geht auch einfacher, wenn man mit dem Hinterlauf der Skunk beginnt. Hopp, Hopp, Hopp, Hopp und da

Ahoj
-Uwe

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”