Skunk springt auch zu inaktiven Toren?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Guennie1568
Posts: 330
Joined: Sun, 5. Nov 06, 12:30
x4

Skunk springt auch zu inaktiven Toren?

Post by Guennie1568 » Mon, 2. Jan 17, 00:29

Hallo miteinander

Zuerst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr 2017.
Nun aber mal eine Frage. Ich weiß jetzt nicht, ob das eher eine Technik frage ist oder doch allgemein. Drum poste ich mal hier.
Warum kann die Skunk auch inaktive Tore als Sprunganker benutzen? Inaktive Tore sind doch eigentlich eher wie Stationen anzusehen und zu denen kann man auch nicht springen. Warum also zu diesen Toren?`Das ergibt für mich keinen Sinn. Sowas sollte nicht möglich sein. Kann man das irgendwie beheben?

Desweiteren möchte ich wissen, wie ich als "nicht-Steamer" an Version 4.10 komme. Ich habe meine Version von GOG. Bieten die das Update nicht auch an?
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Mon, 2. Jan 17, 09:42

nur mal zum nachdenken, sprungbojen sind auch sprungziele.

in dem sinne ein gutes neues jahr..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Skunk springt auch zu inaktiven Toren?

Post by X2-Illuminatus » Mon, 2. Jan 17, 10:12

Guennie1568 wrote:Warum kann die Skunk auch inaktive Tore als Sprunganker benutzen?
Ich denke nicht, dass das beabsichtigt ist und meine hierzu auch bereits einen Fehlerbericht im Betaforum gelesen zu haben.
Guennie1568 wrote:Desweiteren möchte ich wissen, wie ich als "nicht-Steamer" an Version 4.10 komme. Ich habe meine Version von GOG. Bieten die das Update nicht auch an?
Wie im Ankündigungsthema geschrieben, befinden sich die Updates aktuell noch in der Testphase und werden, wenn diese vorüber ist, auf allen Plattformen (dazu zählt dann auch GOG) bereitgestellt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Guennie1568
Posts: 330
Joined: Sun, 5. Nov 06, 12:30
x4

Post by Guennie1568 » Mon, 2. Jan 17, 10:18

Dann hab ich das wohl überlesen. Ich warte dann mal gespannt auf das Update.

Off Topic: Für was soll eine VR Version des Spieles gut sein, wenn sich die wenigsten überhaupt eine VR-Brille leisten können oder wollen?
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Mon, 2. Jan 17, 14:57

Denke es ist eine weitere Einnahmemöglichkeit. Man profitiert schließlich von dem Hype. Und dies ist denke ich nicht schlecht wenn man weiterhin parallel an den Projekten arbeitet, hauptsächlich X4 sowie Verbesserungen von Rebirth, wie ich hoffe :roll:

Guennie1568
Posts: 330
Joined: Sun, 5. Nov 06, 12:30
x4

Post by Guennie1568 » Mon, 2. Jan 17, 15:27

Nur die wenigsten werden wohl so ne Brille haben. Wahrscheinlich sogar nur die Entwickler selber und einer oder zwei User. Für den Großteil der Spieler dürften die Brillen noch zu teuer sein. Es sei denn, man kann (z.B. via Bluetooth) das Bild auf ein VR-fähiges Smartphone projizieren. Diese Brillen wären günstig zu haben. Aber allen VR-Brillen gemein ist halt auch noch ihre Klobigkeit. Die müssen erstmal kleiner und leichter werden, damit sie auch nach außen hin was darstellen und bequemer zu tragen sind (wie z.B. die HoloLens von Microsoft).

Nun aber wieder zurück On Topic!
Gibts eigentlich schon einen Zeitrahmen, in dem mit Update 4.10 zu rechnen ist und wurde sich auch dem (Bug) mit den inaktiven Sprungtoren gewidmet?
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News

User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 347
Joined: Tue, 31. Jan 06, 19:19
xr

Post by VNSpaceRanger » Sat, 28. Jan 17, 09:57

Bei mir springt er nicht hin, sondern versucht sogar im Autopilot ein Zielpunkt über ein inaktives Tor zu erreichen. Hatte das letztens in Devries. Nachdem er 1x durchgeflogen und nix passiert ist, hat er dann die releguläre Route über den Highway genommen.
"ein neuer Job? ich habe diesen doch gerade erst angefangen!" ... "Gib mir die Liste!" :twisted:

CPU: Intel i7 4790 @4,0 Ghz
MB: ASUS Z87WS
GK: KFA2 EXOC GTX1080
RAM: 16GB DDR3 OCZ (1400/1T)
Sound: Creative Soundblaster Z
Bench: 164 fps (TC-RD all max)

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”