Suche Schiffsliste von x³ TC

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MitStreiter12
Posts: 3
Joined: Mon, 1. Feb 16, 19:25
x3tc

Suche Schiffsliste von x³ TC

Post by MitStreiter12 » Sat, 4. Feb 17, 18:17

Seit drei Tagen erreiche ich Seizwell.de nicht mehr und komme daher nicht an die Schiffsliste. Anpingen kann ich die Webseite und bekomme auch positive rückmeldung, doch wenn ich sie im Browser (egal welcher) aufrufe gibt es nichts.

Weiß jemand bescheid über die Seite?

Falls einer die Schiffsliste für x³ tc hat wäre ich dankbar wenn der oder die jenige sie mir geben könnte.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 4. Feb 17, 18:40

Du kannst versuchen Drow eine PN zu schreiben. Er ist der Betreiber von seizewell.de und kann dir sicherlich sagen, was los ist.

In der Zwischenzeit kommst du über http://web.archive.org/ an eine archivierte Version der Seite.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Fri, 10. Feb 17, 11:45

Seizewell war wegen Umzugs auf einen anderen Server tatsächlich für einige Tage offline. Mittlerweile läuft aber alles wieder, und alle Tabellen inkl. Forum sind wieder erreichbar. Sorry für die Unannehmlichkeiten. :)

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”