Codea und M6 wollen nicht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
bonzai_dezign
Posts: 51
Joined: Sun, 15. Jun 14, 22:36

Codea und M6 wollen nicht

Post by bonzai_dezign » Tue, 28. Feb 17, 23:55

Meine letzte Hoffnung sind die Cracks hier.

Spiele X3 TC mit XRM und Codea. ich wollte nun zu meinem Boron M6 einen Argon M6 (Nexus) hinzufügen aber das will irgendwie nicht funktionieren.

Nexus ist ausgestattet(waffen, schilde, keine BE, keinen Sinza und auch keine sicht verbesserung). auf meinem boron M6 warten zwei Leutnants darauf eingesetzt zu werden.

Also lasse ich den Nexus folgen, gehe auf das codeamenü->personalverwaltung->transfer piloten-> dann auf den leutnant.
dann passiert es, nämlich nichts ich lande sofort wieder auf transfer piloten.

Ich kann meinen Nexus auch keiner KG zuteilen (macht Sinn, da kein Pilot).

Der Kampfgruppe des Befehlshabers kann ich ihn zuteilen, ebenfalls ohne Piloten.
Ich habe nun schon alles ausprobiert, codea neuinstallliert, Verschiedene M6 ausprobiert, anderes Spielerschiff usw.

nach 3 Std probieren und googlen, brauch ich nun eure Hilfe

Mods:

XRM
MARS
CODEA
CC
Crystal Remover
und kleinere Anpassungen an Schiffen und Ausrüstung ( Preis, Frachtgröße,)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 1. Mar 17, 03:04

führt das schiff einen folge befehl auf den träger aus und hat der träger nen transporter?
du könntest den transfer natürlich auch über den personaltransporter von lucike die arbeit machen lassen.
und versuch das nächste mal das de forum zu erwichen.
@mod move to german TC/AP S&M Forum
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”