Suche mod zum Station verschieben [X³AP]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Gamingwelle
Posts: 109
Joined: Tue, 14. Mar 17, 15:30
x3ap

Suche mod zum Station verschieben [X³AP]

Post by Gamingwelle » Mon, 20. Mar 17, 20:25

Hi Leute, ich habe von einer Mod gehört, mit der man eine Station zwischen Sektoren zwischen Sektoren verschieben kann.
Einziges Problem: ich bin entweder zu blöd sie zu finden oder es ist einfach nicht so leicht.
Daher die Frage:
Hat jemand einen Link?
Und gegebenen Falls eine Anleitung, wenn keine beiliegt.
Ich suche die Mod für X³AP,
vielen Dank im Voraus,
ArietisTV

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Post by Klaus11 » Mon, 20. Mar 17, 21:48

Versuche es mal hier mit.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
Gamingwelle
Posts: 109
Joined: Tue, 14. Mar 17, 15:30
x3ap

Post by Gamingwelle » Mon, 20. Mar 17, 22:45

Das ist leider nicht, was ich suche, ich möchte mir die besten Asteroiden raus suchen und die dann zu meinem Komplex schleppen, der in Azure Horizon steht, denn ich find den Sektor Sau geil und habe aber keinen Bock, dass neben dem Hub noch irgendwelche Stationen außerhalb meines Sektors stehen.
Will aber auch nicht einfach die Asteroiden in den Sektor scripten oder ständig ein paar Frachter pendeln lassen, die werden zu leicht angegriffen...
Dieses Script wäre aber wenigstens gut, wenn ich meine Minen hole...
*Stöhnt über laaaaaange Produktionszeit*
Fällt dir (oder sonst wem) noch was ein?
Ach ja: Danke erstmal =)

User avatar
mynylon
Posts: 462
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:53
x3tc

Post by mynylon » Tue, 21. Mar 17, 00:10

Versuch doch mal den "Super Tractor".
Ich glaube mich zu erinnern das das Script auch so hieß.
Damit konnte man jedenfalls alles was man wollte sich zusammen holen, in den Sektor den man eben mochte. Auch konnte man damit Wracks beiseite schleppen.
Schaust Du hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=229600

User avatar
Gamingwelle
Posts: 109
Joined: Tue, 14. Mar 17, 15:30
x3ap

Post by Gamingwelle » Tue, 21. Mar 17, 07:31

Genau das habe ich gesucht .
Ich war mir sicher, jemand sagte, es wäre eine Mod...
Als Script ists natürlich noch besser =)
Ich Versuchs Mal,
Danke

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”