Bau URV bauen extrem langsam seid 4.10 und HCE Ausnahmefehler 8192

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Bau URV bauen extrem langsam seid 4.10 und HCE Ausnahmefehler 8192

Post by Mixel » Mon, 24. Apr 17, 15:28

Hallo Egosoft, Hallo Community,
als ich die Nachricht erhielt das noch ein Patch für Rebirth kommt, dachte ich mir, was soll's, spielste mal wieder X... mal wieder :D
Ich habe neu angefangen " vor ca. 10 Tagen " und Baue gerade mein erste Station URV-Auftraglieferer.
Seid 4.10 waren meine Bau-URV auch erst mal futsch, exakt so wie im Thread unter mir beschrieben. Ich kaufte also neue mit einem Handelsschiff und erteilte diesen den Befehl, " Dronen ausrüsten 100 Stück " zum Konstruktionsschiff.
Meldung: " Die Handelscomputererweiterung hat einen nicht lösbaren Ausnahmefehler entdeckt. Das tut uns leid. ( Fehler: 8192) "
Ok, ich konnte zwar keinen weiteren Handelsbefehl erteilen aber mein Handelsschiff führte den Befehl dennoch aus und lieferte 100 Bau-URF, diese sind auch als Dronen Installiert, laut Info.
Jetzt Baut das Konstruktionsschiff aber so extrem langsam als ob ich nur eine Baudrone benutze, benutzt werden laut Info aber alle 100 Bau-URV's, ich habe jetzt ganze 5h Echtzeit für eine einzige Erweiterung gebraucht selbst mit Teil-Einsatz des Sinza.
Was zum Henker hat Egosoft da wieder reingefummelt :?

Da ich in all den vielen Jahren mit X schon so einiges erlebt habe verwundert mich das nicht wirklich, Ego wird das Problem schon lösen, irgendwann, irgendwie, aber bitte bald :roll:

MfG Mixel

EDIT: Das Konstruktionsschiff hatte alle benötigten Bauelemente

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”