[SCR][juni 08][v 2.5-] STO 1.57 - übernimm Sektoren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 1. Apr 17, 20:00

Ich hab das Script neu auf xdownloads hochgeladen:
[ external image ]

Edit: Habe den Link nun auch in den Eröffnungsbeitrag eingetragen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

sunfire 1999
Posts: 22
Joined: Sat, 10. Apr 10, 23:24
xr

Post by sunfire 1999 » Sat, 1. Apr 17, 20:52

Holla,

das ging aber fix!

Ganz lieben Dank für diese schnelle und erstklassige Hilfe!

P.S @ Trickmov, solltest du hier zufällig mal wieder hereinschauen, auch Dir ein großes Danke für diese großartige Arbeit.

Polm Ombar
Posts: 158
Joined: Mon, 25. Feb 08, 10:20
x3tc

Post by Polm Ombar » Tue, 18. Apr 17, 14:28

Ich habe mal folgende Frage:
Ich verwende die verbesserten Ausrüstungsdocks in TC.
Mit dem Handelshafen (Symbol ist Handelsstation) habe ich nun das Phänomen, dass ich, während ich noch das Bau-Filmchen bewundere die Nachricht kriege, dass der Sektor nun mir gehört. Aber sobald der Film vorbei ist und mich wieder im Cockpit befinde lese ich, dass ich den Sektor wieder verloren habe.

Bei normalen Völker-HS läuft alles problemlos.

Kennst das jemand?
Kann ich da was machen?
Oder brauch ich halt immer ne Völker-HS zusätzlich?

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 24. Apr 17, 16:22

Polm Ombar wrote:Ich habe mal folgende Frage:
Ich verwende die verbesserten Ausrüstungsdocks in TC.
Mit dem Handelshafen (Symbol ist Handelsstation) habe ich nun das Phänomen, dass ich, während ich noch das Bau-Filmchen bewundere die Nachricht kriege, dass der Sektor nun mir gehört. Aber sobald der Film vorbei ist und mich wieder im Cockpit befinde lese ich, dass ich den Sektor wieder verloren habe.

Bei normalen Völker-HS läuft alles problemlos.

Kennst das jemand?
Kann ich da was machen?
Oder brauch ich halt immer ne Völker-HS zusätzlich?
Hallo !

Sofern Du das Script nicht selbst abänderst benötigst Du IMMER eine Handelsstation .. so wie es in der Anleitung steht, andernfalls wird der Sektor dir nicht überschrieben.. und sollte deine Handelsstation zerstört werden, verlierst Du auch den Sektor wieder ;)

Gruss
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”