Quest: Ein weiteres Tor öffnet sich

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wanderer46
Posts: 29
Joined: Sun, 17. Nov 13, 12:56
x4

Quest: Ein weiteres Tor öffnet sich

Post by Wanderer46 » Mon, 7. Mar 16, 09:24

Wie kann ich diese Quest beenden ?

Habe alle 65 Zonen - bis auf ein Teil - zu 100% aufgedeckt.
Im Sektor "Akeelas Traum" - Zone : Distrikt 11 ( HLAT.1) stehe ich auf 83 %. Die H2O Anreicherungsanlage hat 83 %. Einige Modulteile sind grau und scheinen kaputt zu sein ( sehen zerschossen aus ).

Habe die Meldung auf dem Bildschirm : Fahre mit dem Kartografieren des Gebietes fort.

Muss ich warten bis die Anlage repariert ist ?


habe sie eben erledigt ! hatte gesehen, dass ich die errungenschaft "entdecke toride noch nicht freigeschaltet hatte. bin nach toride gesprungen -- mission erfüllt :)
Last edited by Wanderer46 on Mon, 7. Mar 16, 14:44, edited 2 times in total.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Mon, 7. Mar 16, 09:45

Du musst alle Zonen in den Systemen Toride, HdL und Froststern erkunden. Die Prozent hinter dem Sektor sind egal. Aber wirklich alle Zonen!!!
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

SpeedBreaker
Posts: 58
Joined: Mon, 29. Feb 16, 09:22
x4

Post by SpeedBreaker » Mon, 7. Mar 16, 12:46

fallste cheaten willst hier (screenshots):

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=384985

Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Post by Defender1 » Sat, 22. Oct 16, 17:48

Hallo an alle,
Seit Jahren der abstinenz von x hab ich mir vor ca. 6 Wochen Rebirth gekauft.

Mit Vers. 4 finde ich das Spiel echt schön. Aber...
Diese Mission um die es hier geht raubt mir den Verstand. Woher weiss ich wohin ich fliegen muss um die Sektoren zu finden???

Gibt es da nen Trick oder seid ihr planlos durch die walachei geflogen bis ihr was gefunden habt????

Ich hab patrol missis angenommen un ein paar entdeckt aber von den 65? Bin ich wohl noch ewig weg.

:? :? :?
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 22. Oct 16, 18:05

wenn es die Mission ist von der ich denke dass es um sie geht:
du musst alle Zonen in Toride, Cold Star und Home of Light persönlich besucht haben. Wenn deine eigenen Schiffe mal da waren zählt nicht, und ich glaube genausowenig das passieren in der röhre (einfach kurz raus- und wieder reinhüpfen schon)

es gibt im netz übrigens Karten mit der Lage sämtlicher Zonen, und ein Tip für Toride: sämtliche Zonen dort befinden sich auf der Y-Ebene, sprich es gibt nichts darüber oder darunter ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Post by Defender1 » Sat, 22. Oct 16, 18:18

Danke für die schnelle Antwort :)

Gibt es da keine Highways weil die erst kolonisiert wurden??

Ich bin da drei Stunden in den Sektoren rumgegurkt aber ich hab nichts gefunden oder angezeigt bekommen.

Das Spiel an sich find ich echt ok, aber diese eine Mission.... :cry:

Gut, das man am Spielanfang nach kürzester Zeit schon 280.000.000 oder mehr haben kann ist recht leicht aber okay... :lol:
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

Guest

Post by Guest » Sat, 22. Oct 16, 21:56

bin selbst noch am Erkunden

was recht hilfreich ist sind Missionen zB. in Toride die mit den Annomalien ich sammle diese meistens erst und kann auf einem "Rutsch" 3-4 erledigen

bei den Missionsübersichten wird doch der eigene Standort angezeigt inklusive alle Zonen (auch die wo man noch nicht war) damit hat man einen groben Überblick wo in etwa was ist

Hier wäre noch eine Galaxikarte.

Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Post by Defender1 » Tue, 9. May 17, 23:05

Jetzt hab ich mittlerweile X nochmal neu angefangen. Hab alle Sektoren erkundet aber die Mission wird nicht beendet :?

Hab das schon mal unter 4.0 erledigt und da kam die Meldung das alles i.O ist und ich hab die Kohle bekommen.

Jetzt unter 4.1 geht nix mehr... die Mission wird nicht beendet. Ich habe die gleichen Mods wie unter 4.0 installiert.

- Capital Ship Bridge
- TAF
- NPC Gains EXP
- Den MOD wo man das Konstruktionsschiff nach dem Bau einpacken und
eine neue Station bauen kann

Hat nochmal jemand das Problem :?

Wie krieg ich die Mission beendet :?
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Wed, 10. May 17, 07:28

i schon ne weile her wo ich das gemacht habe, aber irgendwie haengt das auch mit dem durchfliegen der tore zusammen. also wenn de alle hast...wirklich alle...dann flieg noch mal durch die tore. das albiongate ist eigentlich der zugang, wo die mission startet.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Guest

Post by Guest » Wed, 10. May 17, 10:34

Die Mission ist etwas buggy, schau mal in Toride nach größeren Xenonverbänden zwischen den Zonen mit den Sprungtoren nach Maelstrom und Heimat des Lichts.

Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Post by Defender1 » Wed, 10. May 17, 20:25

Und wenn ich die Xenon Verbände gefunden habe? Was dann?

Hatte beim ersten malne Xenon Invasion in Toride, hab sie mit 4 Arawn niedergeschlagen.

Diesmal kam nich keine...
:?
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

Guest

Post by Guest » Wed, 10. May 17, 20:42

Halte mal nach einem Xenon I ausschau, so bald es gefunden wurde zerstören, das hatte bei mir das letzte mal gereicht um die Mission abzuschließen.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Wed, 10. May 17, 22:08

das is doch aber ne andere mission mit dem I...
bei ein weiteres tor oeffnetr sich, musste nur alles erkunden..
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Post by Defender1 » Fri, 12. May 17, 20:24

Jau... jetzt hat es die Mission beendet. Bin zwar schon zig mal durch das Tor von Toride zu HdL geeiert aber beim letzten Durchflug kam das Missi Ende.

:wink: :wink: :wink:
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

Haribo187
Posts: 39
Joined: Fri, 8. Feb 08, 21:46
x4

Ein weiteres Tor öffnet sich

Post by Haribo187 » Sun, 25. Feb 18, 16:40

Hallo Leute

ich habe auch das gleiche Problem , kann mir da auch mal einer helfen, ich versuche seit 5 Monaten dieses Level abzuschließen aber nix geht, die Map und Hilfen die man sich runterladen kann , habe ich auch so alles frei und sichtbar frei gespielt ,, aber die Mission will einfach nicht beendet werden , was mache ich falsch ??? wie kann man mir da weiter helfen ..Lg

TORRIDE *Fixed* (Thanks Rei) Updated to fixed zone designations from latest builds.

http://www.mediafire.com/view/99b1pd29r ... Toride.jpg

HOME OF LIGHT *Fixed* (Maps 2d no longer curved, may need to improve West Gate somehow, really large sector.)

http://www.mediafire.com/view/2jgzf7f66 ... _Light.jpg

COLD STAR

http://www.mediafire.com/view/efrzklsui ... d_Star.jpg

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 25. Feb 18, 17:54

für die Mission relevant ist, dass du persönlich in jeder Zone mindestens einmal warst. Aufgedeckt werden können die Zonen aber auch von deinen Besitztümern oder beim Durchfliegen der Röhren, was für den Zweck dieser Mission aber nicht gilt. Sprich am besten mal jede Zone gezielt anfliegen.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
arragon0815
Posts: 16682
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ein weiteres Tor öffnet sich

Post by arragon0815 » Sun, 25. Feb 18, 18:43

Haribo187 wrote:Hallo Leute

ich habe auch das gleiche Problem , kann mir da auch mal einer helfen, ich versuche seit 5 Monaten dieses Level abzuschließen aber nix geht, die Map und Hilfen die man sich runterladen kann , habe ich auch so alles frei und sichtbar frei gespielt ,, aber die Mission will einfach nicht beendet werden , was mache ich falsch ??? wie kann man mir da weiter helfen ..Lg
Hm, aufgedeckt sollten alle Zonen sein.
Hast Du Mods installiert ??
Vielleicht auch mal einen Spielstand hochladen dann könnte da jemand, der sich auskennt, rein schauen .

Was anderes fällt mir nicht ein und natürlich hat UniTrader auch recht, alles selber besuchen :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Haribo187
Posts: 39
Joined: Fri, 8. Feb 08, 21:46
x4

x rebirth ein weiteres tor öffnet sich,, aber nicht bei mir ???

Post by Haribo187 » Mon, 26. Feb 18, 17:11

Hallo danke für die Antwort

wie lade ich denn ein Spielstand hoch??
und wo finde ich die Sev.Daten vom Spiel ??
es wäre sehr schön wenn sich das mal einer anschauen könnte, und mir das vieleicht einer frei schaltet könnte ,, dann kann ich wieder weiter Spielen,, habe zwei Missonen die ich einfach nicht fertig bekomme und schaffe, aber das sieht man dann wenn man es spielt, Modds habe ich nicht an nur die DLC Home of Light und The Teladi Outposten, ich spiele mit dem Letzten Updates was raus kamm, ich spiele das spiel über Steam ..

LG Haribo187


Haribo187
Posts: 39
Joined: Fri, 8. Feb 08, 21:46
x4

Post by Haribo187 » Mon, 26. Feb 18, 17:59

Hier die Datei ..

https://www.file-upload.net/download-13 ... ml.gz.html

Kann sich das mal einer anschauen und meine Missonen fertig Spielen..
Danke !!

LG

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”