Plot und Schiffe

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Guest

Plot und Schiffe

Post by Guest » Tue, 23. May 17, 15:37

Hallöchen,

ich hätte hier eine Frage zum Plot und den Schiffen die einem beim ersten betreten von DeVries abgenommen werden.
Wie wird da mit, den Stationen zugewiesenen Schiffen, verfahren? Welche Schiffe "verschwinden" ist Zufall, beim letzten mal waren es 2 Balor eine Titurel und ein Bergbauschiff.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 23. May 17, 16:25

ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber es war glaube ich auf Schiffe im Spieler-Squad beschränkt und, darüber bin ich mir sicher, die Anzahl der Konfiszierten Schiffe ist auf 5 beschränkt.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Guest

Post by Guest » Tue, 23. May 17, 16:29

Danke Uni, genau das wollte ich hören, dann brauche ich meine meine gut trainierten Sektorhändler nur einer Station zu ordnen damit die auch weiterhin ihre arbeit verrichten können.

User avatar
arragon0815
Posts: 16682
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 1. Jun 17, 04:57

UniTrader wrote:ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber es war glaube ich auf Schiffe im Spieler-Squad beschränkt und, darüber bin ich mir sicher, die Anzahl der Konfiszierten Schiffe ist auf 5 beschränkt.
Ich kann mich jetzt täuschen oder es kann ein alter Patschstand gewesen sein, aber ich war auch mal so schlau und habe die Schiffe aus meiner Staffel genommen... und die waren auch weg :o

Wobei auf jeden Fall alle Stationen, die bei mir in "Leeren Zonen" stehen, inclusive aller dazugehörigen Schiffe in Spielerhand bleiben.
Erst letztes Wochenende wieder getestet :D

(Das es jetzt trotzdem 4 Tage gedauert hat bis ich es hier hinschreibe ist für meine Verhältnisse immer noch schnell... :oops: )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”