Taranis mit 40 Hydra bestücken

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jimbo4000
Posts: 21
Joined: Mon, 23. Jun 14, 20:15
x3tc

Taranis mit 40 Hydra bestücken

Post by Jimbo4000 » Fri, 2. Jun 17, 17:21

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und zweifele schon an meinem Verstand.

Die Taranis aus dem Plot hat ja Platz für 40 Hydra Schwarmkiller. In den Details sieht man das ja: Hydra 0/40.

Also kaufe ich mit dem Containerschiff 40 Hydra Schwarmkiller und transferiere sie zur Taranis ("Raketen installieren"). Das habe ich jetzt 3 mal gemacht. Das Conainerschiff fliegt zur Taranis und transferiert die Raketen. Der Frachtraum vom Container ist dann leer.

ABER: Die kommen nie auf der Taranis an. (Hydra: 0/40). Und sie landen auch nicht im Frachtraum der Taranis.
Da kann ich die doch auch gleich über Bord werfen :roll:

Mache ich was falsch oder das Spiel?

User avatar
Wemheuer
Posts: 170
Joined: Sat, 6. Sep 14, 19:52
x3tc

Post by Wemheuer » Fri, 2. Jun 17, 17:50

Du musst beim Transfer auch als Raketen ausrüsten(?) und nicht als Fracht transferieren auswählen.
Bei mir hat das so funktioniert. Unter Bewaffnung tauchen dann auch 40/40 Raketen auf.

edit: Oh, habe überlesen, dass Du das schon ausprobiert hast.
Aber wie gesagt, bei mir hat das funktioniert.

Jimbo4000
Posts: 21
Joined: Mon, 23. Jun 14, 20:15
x3tc

Post by Jimbo4000 » Fri, 2. Jun 17, 20:17

Habe nun mal den Schiffshändler angefunkt und "Schiff modifizieren", "Munition ausrüsten" gewählt. Dann fliegt die Taranis dahin und es funktioniert. Hydra 40/40 :-)

Würde mich aber trotzdem interessieren wohin die 120 Hydras verschwunden sind. Falls jemand was dazu weiß bitte mich erhellen :-)

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”