Diese Schiffe gibt's nun nur bei den Terrane, bei den ersten Testmod schrieb ich das es sich ändern wird.SirFrancisDrake wrote: In der ersten Mod konnte ich die beiden XL Schiffe (Walhalla, Daedalus) in der Schiffswerft in DeVries bauen. Die sind nun komplett verschwunden. Auch ist keine zweite Schiffswerft in DeVries vorhanden, die diese Schiffe bauen kann.
Bei mir geht alles, bitte schick mir per PN eine Liste alle Mod´s die du verwendest.SirFrancisDrake wrote: Die Schiffswerften der HvA in Albion sind tot. Keine Belegschaft vorhanden.
geändertSirFrancisDrake wrote: Bei der Viper ist mir aufgefallen, dass dieser Jäger 500m³ Laderaum für Treibstoff hat. Beabsichtigt?
Die Bewaffnung werde ich so lassen, ich habe aber vergessen die Geschwindigkeit - Wendigkeit - usw. zu ändern.SirFrancisDrake wrote: Galaktika, Walhalla und Deadalus sind für mein Befinden zu stark gepanzert, zu schnell und auch zu schwer bewaffnet.
Es gibt keine Schiffe, die diesen Pötten auch nur im Ansatz etwas entgegen setzen können. Na ok, die Deadalus geht noch.
Der Kapitän auf der Galaktika fällt wohl in schallendes Gelächter aus, wenn zwei Xenon I es wagen sollten, ihn anzugreifen.
Je größer das Schiff ist, um so langsamer bzw. geringe ist die Wendigkeit.
Wenn jemand es eilig hat, besser nicht die Galaktika nehmen.
Nur die Atlas-Piraten haben eine Werft, aber gedacht ist ihr Kapert die Schiffe.SirFrancisDrake wrote: Die Schiffe der Atlaspiraten konnte ich gar nicht testen, da ich keine Schiffswerft gefunden habe, die sie baut.
geändertSirFrancisDrake wrote: Bei der Galaktika ist mir noch aufgefallen, dass zum Bau BoFu statt Nahrungsrationen benötigt wird.
Ich wüste jetzt nicht wie man so was ändern könnte und ob es nur auf ein Schiff bezogen werden kann.SirFrancisDrake wrote: Ach ja, noch was, eher kosmetisches: Die Galaktika sollte ein wenig länger rückwärts aus dem Dock fliegen. Sie dreht sich recht schnell um und kollidiert mit dem Dock beim drehen. Rein optisch nur.
Nein, aber ich habe beschlossen zwei Mod´s raus zu bringen, den VSM ( VölkerShipMod ) & einen SM ( ShipMod ).SirFrancisDrake wrote: Wäre es möglich, dass du alle deine Schiffe einfach mal in eine Schiffswerft packen könntest? Z.B. die in DeVries. Dann könnte ich mal alle bauen und testen.
Inhalt des ShipMod
Es sind nur die Schiffe enthalten, sowie alle wichtigen Teile damit die Schiffe funktionieren.
Die Schiffe könnt ihr bei den bekannten Werften kaufen, z.B. DeVries die Terrane-Schiffe.
Auf den Rantaners können nun Jäger landen, als Ausgleich für die schwache Bewaffnung.
Und die Uni-Händler werden mit drin sein, aber dieses mal im richtigen Ordner.
Sonst wird weiter nix drin sein, somit sollte jeder andere Mod keine Probleme mit den SM haben.
Denn der VSM könnte mit den anderen großen Mod´s Probleme haben,
was ich wahrscheinlich nicht ganz vermeiden kann ( kann man jetzt noch nicht genau sagen ).
Der SM ist für die gedacht, die z.B. nur neue Schiffe haben möchten.
Oder ihr lieblings Mod behalten wollen und nur neue Schiffe dazu gewinnen wollen.
Der SM wird bald fertig sein, mache nur noch einige Test.
MfG
J.L.