Fehler in der Steuerung Menüs

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lars1969
Posts: 93
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:42
x3

Fehler in der Steuerung Menüs

Post by lars1969 » Fri, 4. Aug 17, 00:52

Hallo Egosoft Team,

ich glaub es gibt ein Bug in der Steuerung.

Ich habe mir zur Menüsteuerung Tasten auf meine X52 belegt. Das geht auch soweit ganz gut (rauf und runter) und mit einer weiteren Taste die ich für Tab belegt habe, komme ich auch normalerweise zu den unteren menüs und kann dort dann (link und rechts auswählen)

Das funktioniert beim Handelsmenü, beim Schwarzenbrett....

Allerdings nicht bei den Karten...also Sektorkarten, Galaxiekarte, etc.

Hier funktioniert zwar das rauf und runter....und auch die Tab-Taste funktioniert soweit...ich seh wie ich auf die erste Auswahl springe...ich kann dort aber nicht mit links und rechts auswählen...er bleibt immer auf der ersten Taste liegen.

Ich habe das auch mit der Tab-Taste und den Pfeiltasten ausprobiert. Auch hier tut sich nichts, somit gehe ich davon aus das es ein Bug ist. Ausser ihr sagt mir jetzt das das bei den Karten auch nicht gewollt ist. Was allerdings schlecht wäre...weil dann müsste ich die Auswahl hier über die Zahlen Tasten 1-4 auswählen und dazu müsste ich wieder auf die Tastatur schauen.

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”