Unbekannte Fraktionen

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mavo Pi
Posts: 787
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Unbekannte Fraktionen

Post by Mavo Pi » Sun, 6. Aug 17, 00:39

Ich hab jetzt mal ein wenig DeVries und Omicron Lyrae erkundet und die dortigen Fraktionen werden mir nur als unbekannte Fraktion angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die zu einer bekannten Fraktion zu machen? In DeVries bin ich jetzt schon mit den Cantheranern verbündet, der Name wird aber immer noch nicht angezeigt.

User avatar
arragon0815
Posts: 16721
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Unbekannte Fraktionen

Post by arragon0815 » Sun, 6. Aug 17, 10:19

Mavo Pi wrote:Ich hab jetzt mal ein wenig DeVries und Omicron Lyrae erkundet und die dortigen Fraktionen werden mir nur als unbekannte Fraktion angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die zu einer bekannten Fraktion zu machen? In DeVries bin ich jetzt schon mit den Cantheranern verbündet, der Name wird aber immer noch nicht angezeigt.
Spielst Du auch mit dem Start wo die Xenons eine Bedrohung sind ??
Ist bei mir auch und vielleicht Storybedingt...
Bernd sagte das die Xenonmissionen noch nicht fertig sind...da wird dann wohl noch was kommen und die "Unbekannten Fraktionen" aufdröseln.

Wer spielt den anderen Start und wie ist es da??
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Mavo Pi
Posts: 787
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Unbekannte Fraktionen

Post by Mavo Pi » Sun, 6. Aug 17, 10:58

arragon0815 wrote:
Mavo Pi wrote:Ich hab jetzt mal ein wenig DeVries und Omicron Lyrae erkundet und die dortigen Fraktionen werden mir nur als unbekannte Fraktion angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die zu einer bekannten Fraktion zu machen? In DeVries bin ich jetzt schon mit den Cantheranern verbündet, der Name wird aber immer noch nicht angezeigt.
Spielst Du auch mit dem Start wo die Xenons eine Bedrohung sind ??
Ist bei mir auch und vielleicht Storybedingt...
Bernd sagte das die Xenonmissionen noch nicht fertig sind...da wird dann wohl noch was kommen und die "Unbekannten Fraktionen" aufdröseln.

Wer spielt den anderen Start und wie ist es da??
Ich hab den Tutorial spielstart genommen. Der geht aber quasi nahtlos in den anderen über. Kann natürlich sein, dass das noch durch Storymissionen aufgedeckt wird. War in der normalen Version ja auch so.

User avatar
arragon0815
Posts: 16721
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Unbekannte Fraktionen

Post by arragon0815 » Sun, 6. Aug 17, 11:00

Mavo Pi wrote:Ich hab den Tutorial spielstart genommen. Der geht aber quasi nahtlos in den anderen über. Kann natürlich sein, dass das noch durch Storymissionen aufgedeckt wird. War in der normalen Version ja auch so.
Oh, wieder was gelernt, habe ich nicht gewusst :o
Da hätte ich das Tutorial auch weiterspielen können... :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”