EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

[Mod] ShipMod für X Rebirth ( Version 1.07 )
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
View previous topic :: View next topic
Author Message
wurst01

Thank you for registering your game
PostPosted: Sun, 4. Jun 17, 21:47    Post subject: Reply with quote Print

Habe deinen Schiffsmod installiert. die terranischen schiffe sind nun da, aber nun macht kein einziges schiff mehr einen Sprung, Es steht nur noch" BErechnen parameter"
LG Kai

Back to top
View user's profile Send private message
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)

MEDAL

PostPosted: Sun, 4. Jun 17, 23:49    Post subject: Reply with quote Print

wurst01 wrote:
Habe deinen Schiffsmod installiert. die terranischen schiffe sind nun da, aber nun macht kein einziges schiff mehr einen Sprung, Es steht nur noch" BErechnen parameter"
LG Kai

haben sie laut Schiffsdetails Sprungantrieb und Triebwerke? und wenn sie Sprungantrieb haben, haben sie Treibstoff? wenn nein hast du die 10 minuten für das langsame laden gewartet?

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter Wink

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help Wink
Back to top
J.L.

PostPosted: Mon, 5. Jun 17, 06:59    Post subject: Reply with quote Print

wurst01 wrote:
LG Kai

Ich habe die terranischen Schiffe eben gescheckt, alles ist da ( Sprungantrieb & Co. ).
Seit den neuen "Patch" von Egosoft, ist mir aufgefallen das man Nachrichten bekommt.
Das sich ein neues Tor geöffnet hat ( freie Spielstart ), versuch mal ob das Schiff wo anders hinspringen kann.

@UniTrader

Ich versuche seit Gestern den Mod bei Steam hoch zuladen und seit Heute früh 5 Uhr.
Er halte jedes mal diese Nachricht,

Could not upload file to SteamWorkshop, error code 10

soweit ich es heraus finden konnte ist der "Server" von Steam belegt bzw. überlastet. Confused
Das hatte ich schon mit den anderen Mod´s gehabt, bei Steam schreibt man soll es später versuchen ( wann um 0 Uhr oder so Surprised ).
Gibt's da keine bessere Lösung dafür, oder bedeutet der code 10 doch was anderes ?

MfG

J.L.

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
wurst01

modified
PostPosted: Mon, 5. Jun 17, 09:09    Post subject: Reply with quote Print

Unitrader & J.L.:
ja ALLE Schiffe haben Sprungantrieb und Haben vollen Treibstoff und Ich habe sogar 2 Std. gewartet. Es sind nicht nur meine Schiffe, es sind auch die anderen Fraktionen. Egal, ob ich ein neues spiel, oder alten speicherpunkt wähle. habe nun raus gefunden, wenn ich ein schiff baue (Galactica, Walhalle....) stoppen alle Schiffe zu Springen. Egal ob Freies Spiel, oder Mission. das ist erst seit dem MOD. Habe XR auch neu installiert, samt DLC2 usw. immer das selbe resultat.
LG Kai

Edit: Im Freien Spiel springen die Schiffe von anfang an nicht. Habe den Mod dann aus der extension raus genommen un neu getestet.........da Springen die Schiffe.

ABER, dein MOD ist sonst Super. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Last edited by wurst01 on Mon, 5. Jun 17, 09:41; edited 4 times in total
Back to top
J.L.

PostPosted: Mon, 5. Jun 17, 20:18    Post subject: Reply with quote Print

wurst01 wrote:
Unitrader & J.L.:
ja ALLE Schiffe haben Sprungantrieb und Haben vollen Treibstoff und Ich habe sogar 2 Std. gewartet. Es sind nicht nur meine Schiffe, es sind auch die anderen Fraktionen. Egal, ob ich ein neues spiel, oder alten speicherpunkt wähle. habe nun raus gefunden, wenn ich ein schiff baue (Galactica, Walhalle....) stoppen alle Schiffe zu Springen. Egal ob Freies Spiel, oder Mission. das ist erst seit dem MOD. Habe XR auch neu installiert, samt DLC2 usw. immer das selbe resultat.
LG Kai

Edit: Im Freien Spiel springen die Schiffe von anfang an nicht. Habe den Mod dann aus der extension raus genommen un neu getestet.........da Springen die Schiffe.

Hi wurst01

An den Schiffen kann es nicht liegen, wenn dann an den Unihändler die mit drin sind.
Ich habe die Unihändler noch einmal Überarbeitet und die Galactica bauen lassen.
Die KI-Schiffe springen fleißig herum, am Sprungtor kann es am Anfang ein kleinen Stau geben.
Die Schiffe zeigen an Springen ( aber stehen rum ), das kommt weil sie noch nicht an der Reihe sind durch das Tor zu springen.
Wenn sie an der Reihe sind steht Fliegen, dann springen sie durch das Tor.
Den ShipMod habe ich auf meinen Server ausgetaucht, nutze bitte den gleichen Link der oben steht.

Wenn es immer noch Probleme gibt, werde ich dir ein Mod fertig machen ohne die Unihändler.
Mal schauen ob das Problem weiter besteht, schicke dir ein Link per PN.

MfG

J.L.

Back to top
wurst01

PostPosted: Mon, 5. Jun 17, 22:58    Post subject: Reply with quote Print

J.L. wrote:
wurst01 wrote:
Unitrader & J.L.:
LG Kai

Hi wurst01

An den Schiffen kann es nicht liegen, wenn dann an den Unihändler die mit drin sind.
Ich habe die Unihändler noch einmal Überarbeitet und die Galactica bauen lassen.
Die KI-Schiffe springen fleißig herum, am Sprungtor kann es am Anfang ein kleinen Stau geben.
Die Schiffe zeigen an Springen ( aber stehen rum ), das kommt weil sie noch nicht an der Reihe sind durch das Tor zu springen.
Wenn sie an der Reihe sind steht Fliegen, dann springen sie durch das Tor.
Den ShipMod habe ich auf meinen Server ausgetaucht, nutze bitte den gleichen Link der oben steht.

Wenn es immer noch Probleme gibt, werde ich dir ein Mod fertig machen ohne die Unihändler.
Mal schauen ob das Problem weiter besteht, schicke dir ein Link per PN.

MfG

J.L.

@J.L:
Hallo,
Habe noch viele Variante aus probiert und habe bei MIR festgestell, wenn ich den "FREE Space MOD" raus nehme funktioniert alles so wie es sol!!
hier ein Link für den freee space Mod: https://1drv.ms/f/s!AojtukMOwYHlqvwLkF2xvVt4x4pusQ

aber wenn du möglchkeiten hast, mache bitte die Galactica, Walhalla und deadalus schneller und wendiger. Die Taugen im moment als Festung, aber für Angriffe sind sie eben zu langsam und un-wendig und die Albion Klein-Schiff weften produzieren keine schiffe mehr, trotz alle lager voll.
Danke!! Smile
LG
Kail

Back to top
J.L.

PostPosted: Tue, 6. Jun 17, 20:36    Post subject: Reply with quote Print

wurst01 wrote:

Habe noch viele Variante aus probiert und habe bei MIR festgestell, wenn ich den "FREE Space MOD" raus nehme funktioniert alles so wie es sol!!
hier ein Link für den freee space Mod: https://1drv.ms/f/s!AojtukMOwYHlqvwLkF2xvVt4x4pusQ

Link geht nicht

wurst01 wrote:

aber wenn du möglchkeiten hast, mache bitte die Galactica, Walhalla und deadalus schneller und wendiger. Die Taugen im moment als Festung, aber für Angriffe sind sie eben zu langsam und un-wendig

Die Triebwerke ( Eigenschaft ) sind fast gleich wie die Originale, bis auf die Galactica.
Bei ihr habe ich etwas weiter runter geschraubt, wegen ihre starken Bewaffnung.

wurst01 wrote:

und die Albion Klein-Schiff weften produzieren keine schiffe mehr, trotz alle lager voll.

Habe ich getestet, bei mir werden neue Jäger gebaut.

@alle
Der ShipMod steht nun bei Steam bereit, auch in Englisch per Google übersetzt. Embarassed

MfG

J.L.

Back to top
wurst01

PostPosted: Wed, 7. Jun 17, 19:41    Post subject: Reply with quote Print

@L.J.

link: " https://1drv.ms/f/s!AojtukMOwYHlqvwLkF2xvVt4x4pusQ "
muss evtl kopiert werden-link wird nicht vollständig als link angezeigt.

Die klein Schiffe haben bei Mir nach 4std. angefangen waren ein zu kaufen und dann ging die produktion erst los.

bei mir sund die Arwn, taranis viel schneller und wendiger....

Back to top
SirFrancisDrake

PostPosted: Wed, 7. Jun 17, 21:38    Post subject: Reply with quote Print

Hi,

so sollte der Link funktionieren:

https://1drv.ms/f/s%21AojtukMOwYHlqvwLkF2xvVt4x4pusQ

Das "!" ist das Problem.

Ich hatte das gleiche Problem mit Links, bis ich von UniTrader auf die Lösung hingewiesen wurde:

Hier ein Link zur Erklärung:
https://de.wikipedia.org/wiki/URL-Encoding

Grüße,

SirFrancisDrake

Back to top
J.L.

PostPosted: Tue, 25. Jul 17, 18:11    Post subject: Reply with quote Print

Hi Leute

Es wurde Probleme mit den neuen Schiffen gemeldet und zwar funktioniert das nicht wenn NPCs es bauen. Sie blockieren die Schiffswerften, da sie keine Crew haben.

Ich möchte jetzt nicht warten, bis eine SW eins der neuen Schiffe baut.
Daher brauche ich ein Save mit diesen Problem, bitte per PN an mich weiter geben.

danke euch in voraus

MfG

J.L.

Back to top
RalphHunger

modified
PostPosted: Thu, 27. Jul 17, 19:51    Post subject: Reply with quote Print

ich habe mit dem VSM mod kein Problem ich hab aber bis jetzt keine Viper gefunden auch keine Viper typ2 und das Frachtschiff kann keine drohnen aufnehmen

Last edited by RalphHunger on Thu, 27. Jul 17, 19:58; edited 1 time in total
Back to top
RalphHunger

PostPosted: Thu, 27. Jul 17, 19:56    Post subject: Reply with quote Print

bei den Teladi konnte ich ein Ha'tak schiff bauen

Back to top
J.L.

PostPosted: Fri, 28. Jul 17, 19:32    Post subject: Reply with quote Print

RalphHunger wrote:
ich habe mit dem VSM mod kein Problem ich hab aber bis jetzt keine Viper gefunden auch keine Viper typ2 und das Frachtschiff kann keine drohnen aufnehmen

Bei einen "alten" Save sind einige Probleme aufgetaucht, wie keine neuen Jäger können gekauft werden.
Sowie das Frachtschiff keine Drohnen aufnehmen kann, beides wurde geändert.
Und wird mit den neuen Update ( kommt bald ) behoben sein, dauert nicht mehr lange.

Edit: Neuer Update ist raus, benannte Fehler wurden behoben.
Sichert eure Save, falls die Schiffe die Werft blockieren noch da sind.
Werde ich etwas versuchen sie los zu werden, Schreibt falls es so sein sollte.

Ein neues Schiff ist dazu gekommen,

Serenity

das Modell stammt von Marvin Martian.

MfG

J.L.

Back to top
titotallatulli

PostPosted: Thu, 10. Aug 17, 21:38    Post subject: Reply with quote Print

Hi J.L,

ich teste gerade deine shipmod. Also bei mir ist es so, dass die von NPC gebaute Galactica ohne crew immer noch die Werft blockiert. Ich möchte jetzt auch nicht stundenlang ballern, bis sie schrott ist.

Was kann ich tun, um die da wegzubekommen?

Gruß T

Back to top
Marvin Martian

PostPosted: Fri, 11. Aug 17, 11:26    Post subject: Reply with quote Print

J.L. wrote:

Edit: Neuer Update ist raus, benannte Fehler wurden behoben.

gibts auch einen Link? Der http://jl-modforum.de/X_Rebirth_Mods/vsm.rar zeigt auf v1.01 vom Mai

außerdem wäre ein Link hier gut, auf der Startseite hat jemand ein Bild verlinkt das Chrome Browser zum panikartigen blockieren der Seite verleitet Oops (lässt sich nur umgehen in dem man das Laden der Bilder unterdrückt, oder einen weniger hysterischen Browser nutzt)

Back to top
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data