Wie kann man in ein schiff einen Funktuierenden Hangar Erstellen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
DoepieLP
Posts: 5
Joined: Tue, 29. Dec 15, 11:54
x4

Wie kann man in ein schiff einen Funktuierenden Hangar Erstellen

Post by DoepieLP » Mon, 21. Aug 17, 00:33

Ich habe eine Anleitung Von der seite befolgt
https://forum.egosoft.com/viewtopic.php ... 38#3870838

und Der Hangar ist da und Schiffe können Rein aber
der Hangar ist im Schiff in der mitte und Frachter können nicht mehr abdocken und wenn ich das Manuell versuche das ist das wie wenn man an einer Raumstation andockt und wenn ich dann auf abdocken gehe passiert nichts und ich weiß nicht wie ich den Hangar verschiebe

Ich habe auch schon versucht die Zahlen zu ändern um eigentlich den Hangar zu verschieben aber egal wie viele Zahlen ich schreibe es passiert nichts

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 21. Aug 17, 11:08

Doppeltes Thema geschlossen. Hier geht es bitte weiter.

**geschlossen**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”