NEWS: X Rebirth Virtual Reality Edition - Early Access, XCon 2017 und X4

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Draceus
Posts: 74
Joined: Mon, 24. Oct 11, 22:42
x4

Post by Draceus » Tue, 15. Aug 17, 17:18

Also ich plane so gegen 13 Uhr da zu sein, werde aber wohl so gegen 20 Uhr wieder den Rückweg antreten. Sonst bin ich erst nach Mitternacht wieder zuhause und das wird mir dann doch was zu spät. :/

Vielleicht pack ich noch meine Rebirth CE Version mit ein, für eine kleine Autogrammsammlung. :D
MfG der Draceus

Mein kleines X4 Projekt https://goo.gl/i71AKu

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 15. Aug 17, 17:20

TVCD wrote:Edit: Ich bringe auf jedenfall mal das X2 und Rebirth Kartenspiel mit damit wir wie echte Nerds in der Kneipe Kartenspielen. :-P Hab das nämlich noch nie mit jemanden gespielt. :lol:
Ich versuche auch noch ein Happen zwischen die Kiemen zu bekommen.
Naja, wenn wir dann wohl zu dritt die T-Shirts an haben, sehen wir eh wie ...äh... nennen wir es Nerds* ... aus :roll:

* Um es sehr freundlich zu umschreiben :o

Da wohl jeder ein Handy bei sich trägt, wird es wohl kein Problem sein hier die Gaststätte zu posten, die uns letztendlich aufgenommen hat. Dann können Nachzügler noch den Weg finden :wink:

Trotzdem sollte man vorher schon drüber Diskutieren wohin und was, Essen ist schließlich das wichtigste, dann kommt lange nichts ... und dann EGO :P

Wo sind die Einheimischen ??


EDIT:
Draceus wrote:Also ich plane so gegen 13 Uhr da zu sein, werde aber wohl so gegen 20 Uhr wieder den Rückweg antreten. Sonst bin ich erst nach Mitternacht wieder zuhause und das wird mir dann doch was zu spät. :/
Oh, das kann ich verstehen, aber vorhaben ist nicht gleich machen :D

Seid net so mädchenhaft, ich komme aus der Nachtschicht bis 6:00 Uhr und soll bis Mittach 5 Stunden Fahrt und ein Hotelzimmer hinter mir bringen....bevor es was zu Essen gibt.. :roll:

EDIT X² auf untiges zu obigen Nachtrag:

Falsch, normalerweise blamieren sich die Leute mit mir, nicht andersrum.. :P
Last edited by arragon0815 on Tue, 15. Aug 17, 21:31, edited 2 times in total.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 15. Aug 17, 17:22

Hee hee mein nachtrag im Edit hast net mehr mitbekommen. :-P

Überlege meine X-BtF Version 1.0 mit zu bringen zum Signieren. Obwohl auf den limited X4 Shirt gehts auch. :-D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Axel_Foley
Posts: 222
Joined: Sun, 24. Apr 11, 02:41
x4

Post by Axel_Foley » Sat, 26. Aug 17, 12:24

Bin auch schon da, lungere um den Bereich Rum. Der mit dem gelben Shirt und schwarzen Shorts

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”