[Anfängerfrage] von zb Distrikt 11 nach 7 reisen - wie?

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
2happy
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Aug 17, 13:02

[Anfängerfrage] von zb Distrikt 11 nach 7 reisen - wie?

Post by 2happy » Sun, 27. Aug 17, 00:18

Die Schnellstraßen sind ja Einbahnstraßen, wie stellt man es an in umgekehrter Richtung zu reisen? Ich muss für einen Auftrag in eine kleinere Zahl reisen ;)

Guest

Post by Guest » Sun, 27. Aug 17, 00:39

Möglichkeit 1 du machst eine Ehrenrunde HdL ist ja ein Kreisverkehr
Möglichkeit 2 du fliegst mit Booster neben dem Highway in die Gegenrichtung
Möglichkeit 3 ist schon ein eigenes Großschiff vorhanden kannst du das als Taxi verwenden

2happy
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Aug 17, 13:02

Post by 2happy » Sun, 27. Aug 17, 11:58

danke! Anfängerfrage ist schon richtig, ein Grißschiff hab ich absolut noch nicht. Boosten ist unrealistisch, so kurz wie der boost hält, ind so lang wie das Aufladen dauert.
Dass die Schnellstraße ein Kreis ist hatte ich vermutet, wird aber auf der Map noch nicht angezeigt, muss ich dann wohl das machen.

Guest

Post by Guest » Sun, 27. Aug 17, 12:29

2happy wrote:Boosten ist unrealistisch, so kurz wie der boost hält, ind so lang wie das Aufladen dauert.
Mit einem stärkeren Antrieb und Schilden plus Schilddrohnen bessert sich das.
Du kannst auch ein neutrales Handelsschiff als Taxi verwenden falls dieses ein Ziel in dein gewünschtes Gebiet hat, einfach andocken oder sich von dessen "Sog" mit ziehen lassen.

2happy
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Aug 17, 13:02

Post by 2happy » Sun, 27. Aug 17, 14:17

Ich hab dn Antrieb sogar schon einmal gewchselt, Marke xy MK2?
Aber was haben Schilde und Schilddrohnen mit der Bosst-Dauer zu tun? (Nicht dass ich dir nicht glaube, ist nur nicht so offensichtlich)

Guest

Post by Guest » Sun, 27. Aug 17, 14:32

Der "Treibstoff" für den Booster sind die Schilde d.h. je größer die Schildkapazität um so länger kannst du boosten der Haken ist aber die Aufladerate der jeweiligen Schildtypen. Mit den Drohnen kannst du die Schilde schneller wieder aufladen.

2happy
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Aug 17, 13:02

Post by 2happy » Sun, 27. Aug 17, 16:42

Stimmt, jetzt wo du es sagst, es wurde ja sogar im tutorial erwähnt. thx!

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”