X3:R Windows DVD registrieren um an Linuxversion zu kommen?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Postmann
Posts: 1
Joined: Thu, 10. Aug 17, 13:28

X3:R Windows DVD registrieren um an Linuxversion zu kommen?

Post by Postmann » Thu, 10. Aug 17, 13:32

Hallo :)

Ich bin Besitzer der DVD-Version von X3 Reunion. Da ich Linux auf meinem Rechner laufen habe, wollte ich wissen, wie ich an die Linuxversion komme, die bei Steam angeboten wird? Eine Registrierung der DVD-Version auf Steam funktioniert wohl leider nicht. Gibt es einen anderen Weg ohne Neukauf?

Noa654321
Posts: 1
Joined: Sat, 25. Mar 06, 07:05
x3

Post by Noa654321 » Tue, 29. Aug 17, 17:22

Würde mich auch interessieren ob das irgendwie möglich ist denn ich habe eine DVD-Version jedoch ist die DVD schon mittlerweile so abgegriffen das das Laufwerk sie nicht mehr lesen kann.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 29. Aug 17, 18:43

Nein, für X3: Reunion besteht so eine Möglichkeit nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”