Ein kleiner Xcon dank von mir :)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

UkiShiro
Posts: 70
Joined: Sat, 26. Oct 13, 18:46
x4

Post by UkiShiro » Tue, 29. Aug 17, 14:01

So auch von meiner Seite noch mal ein herzliches Dankeschön an EGOSTFTler.

Da ist natürlich ausdrücklich auch die hinter Bernd stehende geheime Firmenführung mit eingeschlossen, welche sich wunderbar um unsere Verpflegung gekümmert hat.

Es war auf jeden Fall interessant mal bei euch in die Geschäftsräume herein schauen zu dürfen. Vielen Dank auch für die interessanten Gespräche mit den doch sehr unterschiedlichen Kollegen.

Ich freue mich schon drauf wenn wir (bald) noch mehr von X4 sehen dürfen und irgendwann dann auch eine spielbare Version in den Händen halten werden.

Zu diesem Zeitpunkt werde ich dann auch versuchen herauszufinden ob man Chris & Linos Schiffe wirklich (nicht) auseinanderhalten kann.
Zumindest bei den Schiffen auf Linos Schreibtisch sollte es ja möglich sein. :wink: Auch werde ich dann Überprüfen ob die Asteroidensplitter bis dahin wirklich Photorealistisch geworden sind.


Vielleicht wird es ja auch wieder eine schöne CE geben. Mit einem Konzeptbuch mit Alex Werken und vielleicht druckt Lino ja noch das ein oder andere 3D Modell von dem es dann eins mit dort hinein schafft.

Natürlich brauchen wir dann eine Folgeveranstaltung bei der wir uns bei euch wieder Autogramme abholen können.

MFG
Uki

P.S. Den Fototermin habe ich wohl leider verpasst.
Intel Core I 9 // 9900K@5Ghz (WaKü)
MSI GeForce RTX 2080 Duke
2x16 GB G-Skill Trident Z 3200Mhz

User avatar
Simson51
Posts: 49
Joined: Sun, 20. Apr 08, 09:47
x4

Post by Simson51 » Wed, 30. Aug 17, 04:28

Auch ein herzlichen Dank an Euch von meiner Seite.
Es war ein super Nachmittag, den man gerne wiederholen kann.

Ich bin übrigens die Nummer 10 oder 11.
Je nachdem welche für den Verrückten vorne steht. :wink:

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Post by K-Silver01 » Thu, 31. Aug 17, 07:58

Hallo Lino (Threadersteller ;) ) Hallo Leute,

schön daß Ihr Bilder gemacht habt und mit uns die X-Con auf diese Weise teilt.

Irgendwie hat es mich an das hier errinert !

Bis dann :)
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7045
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 31. Aug 17, 08:34

K-Silver01 wrote:Hallo Lino (Threadersteller ;) ) Hallo Leute,

schön daß Ihr Bilder gemacht habt und mit uns die X-Con auf diese Weise teilt.

Irgendwie hat es mich an das hier errinert !

Bis dann :)
Yeah das waren noch Zeiten. Ich glaub das war von Greilli?!? Ja an Kreativität mangels leider die letzten Jahre. :(
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Thu, 31. Aug 17, 09:25

TVCD wrote:Ja und Drow in Österreich, trotzdem war er da. :P
Öhm... das stimmt nicht so richtig. Ich wohne in Hilden bei Düsseldorf. Hatte knappe 80km zu fahren. Wäre ich in Österreich, wäre ich wahrscheinlich auch nicht gekommen. :D

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7045
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 31. Aug 17, 09:28

Drow wrote:
TVCD wrote:Ja und Drow in Österreich, trotzdem war er da. :P
Öhm... das stimmt nicht so richtig. Ich wohne in Hilden bei Düsseldorf. Hatte knappe 80km zu fahren. Wäre ich in Österreich, wäre ich wahrscheinlich auch nicht gekommen. :D
Ok dann entschuldige. Dachte du kommst aus Österreich. ;)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations”