NPCs

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11825
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 31. Aug 17, 20:05

Der Grund warum man Menschliche NPCs eher nicht mag, im Vergleich zu Außerirdischen, hat ein Namen: Uncanny Valley.

Wichtig ist das aber nicht denke ich, verstehe nicht warum man immer nur Top-Moddels in Spielen will, wer das unbedingt nötig hat, nutzt für sowas das Internet. :roll:

MFG

Ketraar

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 31. Aug 17, 20:13

ich wage zu bezweifeln, das diese wissenschaftliche herangehenweise irgeneinem der leute ueberzeugt..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11825
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 31. Aug 17, 20:16

Macht es aber nicht weniger unwahr. Was die Leute mit Fakten anfangen ist jedem selber überlassen ;-)

MFG

Ketraar

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 31. Aug 17, 20:19

das eigentlich beunruhigende an der ganzen sache ist, das die leute sich immer auf die realitaet berufen wenn sie im spiel etwas beanstanden...da frag ich mich doch .. seid ihr im leben auch nur von Superheissen maedels umgeben??? und wie seht ihr eure eltern?? sind die auch haesslich weil sie etwas aelter sind, als ihr???
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 31. Aug 17, 21:04

Hab mal was von den gefunden die die NPC's machen. Ist zwar noch Rebirth aber egal. The Light Works. Zweite Reihe zweites von links mit dem hübschen NPC Kopf. :P

Es stellt sich mich nur die frage welches Rebirth das sein soll. Meins sieht so nicht aus. Man sieht auch den hübschen Boronen. ;)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 31. Aug 17, 21:14

naja, irgendwie sehen die schon so aus, nur etwas "abgespeckt"
und das erste sollte wohl die yisha werden..:)

nimm mal bei den entwuerfen an, das es min 4 k bilder sind, und nun rechne mal auf 1k runter..da bleibt nicht mehr viel..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Thu, 31. Aug 17, 21:28

TVCD wrote:Hab mal was von den gefunden die die NPC's machen. Ist zwar noch Rebirth aber egal. The Light Works. Zweite Reihe zweites von links mit dem hübschen NPC Kopf. :P

Es stellt sich mich nur die frage welches Rebirth das sein soll. Meins sieht so nicht aus. Man sieht auch den hübschen Boronen. ;)
Huch, dachte erst du meinst 3. Reihe, 1. von links :D
Die haben das tatsächlich outgesourced, wie vermutet als Lino die Frage mehrmals mit Talent ignorierte.

So schlecht sehen die jetzt nicht unbedingt aus. Es ist eher das miese und unperformante Rendering und der grauenhafte Kleidungsstil buäääärh :shock:
Wo ist Guido Maria Kretschmer wenn man ihn braucht.
Dann würde XRebirth nicht so aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=39InO49BerY

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Fri, 1. Sep 17, 05:58

caysee[USC] wrote:naja, irgendwie sehen die schon so aus, nur etwas "abgespeckt"
und das erste sollte wohl die yisha werden..:)

nimm mal bei den entwuerfen an, das es min 4 k bilder sind, und nun rechne mal auf 1k runter..da bleibt nicht mehr viel..:)
Wenn das Yisha ist, habe ich sie nicht erkannt - das ist doch die Grafik an der Wand im Holo-Club. Aber das ist ein typisches Beispiel für Uncanny Valley. Absolut gefotoshopptes Gesicht ohne den kleinsten Pickel.

Der eine Söldner(?) mit den Narben sieht da viel besser aus.

Grüße
Rainer

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Fri, 1. Sep 17, 06:19

kann es sien, das du sarah kho mit yisha verwechselst?
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations”