X-BtF Anniversary Screensaver [Update]

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3524
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Wed, 19. Aug 15, 22:23

@Private Hudson
Schau mal im Anfangspost ganz unten.;-)

Wie gesagt ich lade es neu hoch sofern mein Magenta Hybrid geschaltet
wird. Sollte nicht mehr all zu lang dauern. Ich denke mal ich werds bei dropbox
hochladen.
ImageImage

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20944
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Thu, 22. Oct 15, 19:12

Die letzten paar Beiträge habe ich mal vorsichtshalber abgetrennt. Das gegenseitige Verständnis war ja eh relativ gering. :roll:
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

Rocketeer
Posts: 136
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:27

Post by Rocketeer » Tue, 12. Sep 17, 21:22

Hallo,
hab ich irgendwo noch eine Chance, auf den Screensaaver-Download ?

Ich weis ja, alle Jahre wieder fragt mal jemand nach ... :oops:

User avatar
HashtagMC
Posts: 155
Joined: Sun, 23. Nov 14, 19:22

Post by HashtagMC » Tue, 12. Sep 17, 21:29

Rocketeer wrote:Hallo,
hab ich irgendwo noch eine Chance, auf den Screensaaver-Download ?

Ich weis ja, alle Jahre wieder fragt mal jemand nach ... :oops:
Ich habe - nach kurzer Suche - auf meinem PC die "X-BtF Anniversary Screensaver.7z.torrent"-Datei entdeckt, die ich anno schnuff zwecks Installation des Screensavers runtergeladen hatte. Ich habe bis heute genau gar keine Idee, was ich mit einer .torrent-Datei mache, aber falls die irgendwie nützlich wäre, könnte ich die bestimmt wo hochladen.
My scripts' t-files use the namespace xx11xx (e.g 491101, 441101, ... )

Rocketeer
Posts: 136
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:27

Post by Rocketeer » Tue, 12. Sep 17, 21:40

Oho, Leben in der Kreativ-Zone :)

Eine Torrent-Datei steuert den Download von einem irgendwo befindlichen Server. Gleichzeitig werden aber auch bei Bedarf Teile dessen was du bereits heruntergeladen hast wieder hochgeladen und auf weitere "Sauger" verteilt.

Ich mag Torrent nicht, nicht mehr in Zeiten von Trojanern & Co

Vielleicht findet sich ja doch noch ein direkter Downloadlink .. :)

Vor vielen, vielen Äonen gab es mal mal eine extrem aktive X-Community mit genialen Projekten ... leider ist da sehr viel eingeschlafen

User avatar
HashtagMC
Posts: 155
Joined: Sun, 23. Nov 14, 19:22

Post by HashtagMC » Tue, 12. Sep 17, 21:47

Rocketeer wrote:Oho, Leben in der Kreativ-Zone :)

Eine Torrent-Datei steuert den Download von einem irgendwo befindlichen Server. Gleichzeitig werden aber auch bei Bedarf Teile dessen was du bereits heruntergeladen hast wieder hochgeladen und auf weitere "Sauger" verteilt.

Ich mag Torrent nicht, nicht mehr in Zeiten von Trojanern & Co

Vielleicht findet sich ja doch noch ein direkter Downloadlink .. :)
Wenn Du einen findest, sag Bescheid :)
Rocketeer wrote:Vor vielen, vielen Äonen gab es mal mal eine extrem aktive X-Community mit genialen Projekten ... leider ist da sehr viel eingeschlafen
Ich war seit plusminus 'nem Jahr nicht mehr hier, aber ich glaube, schon als ich vor ca. zwei-drei Jahren angefangen habe, X zu spielen, war hier schon mehr oder minder tote Hose. Also, Fragen wurden immer nett und schnell beantwortet, aber viele Threads mit großen Projekten waren Jahre alt und inaktiv. X: The Forgotten Battles war glaub ich das einzige große Fanprojekt, das ich erlebt habe, und das ist vor zwei Jahren friedlich eingeschlafen :(

Szenen sterben leider. Die PJatO-Percico-Szene (Slash-Fanfiction) ist genauso am Aussterben, seit ein neues Slash-Pairing Kanon ist, mein Lieblings-Minecraft-Forum bzw. dessen Server gehen langsam aber sicher den Bach runter... die Aufmerksamkeit verlagert sich anderswo hin. Die einzige aktive Szene, die mir im Gamingbereich noch einfällt, ist Half-Life², da kommen immer mal wieder noch neue Projekte oder laufen alte weiter (Black Mesa, Guard Duty zum Bleisift).
My scripts' t-files use the namespace xx11xx (e.g 491101, 441101, ... )

Boro Pi
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2745
Joined: Wed, 6. Nov 02, 23:50

Post by Boro Pi » Fri, 15. Sep 17, 08:52

Rocketeer wrote:Hallo,
hab ich irgendwo noch eine Chance, auf den Screensaaver-Download ?

Ich weis ja, alle Jahre wieder fragt mal jemand nach ... :oops:
Der Download-Link von Seizewell im Startpost (recht weit unten) scheint noch zu funktionieren.

Private Hudson
Posts: 145
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Private Hudson » Fri, 15. Sep 17, 22:48

Boro Pi wrote: Der Download-Link von Seizewell im Startpost (recht weit unten) scheint noch zu funktionieren.
Tut mir leid Boro Pi, irgendwie will es bei mir nicht funktionieren
https://www.imagebanana.com/s/816/UFuWtHeu.html

https://www.imagebanana.com/s/816/hpA2s8Fi.html

nun ja zur Not kann man es auch von You Tube aufnehmen. :wink:
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3524
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Thu, 21. Sep 17, 12:42

Oh :o hier tut sich ja noch was. Ich kann bei bedarf den Screensaver nochmal hochladen. ;)
ImageImage

Rocketeer
Posts: 136
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:27

Post by Rocketeer » Thu, 21. Sep 17, 20:42

oh ja bitte !

aber als Direktdownload :)

weidi
Posts: 763
Joined: Mon, 2. Feb 04, 18:43

Post by weidi » Thu, 13. Sep 18, 12:38

Bin grad über diese tolle Arbeit gestolpert. Größten Respekt dafür!!
Würde ihn gern downloaden. Leider scheinen die Anmeldedaten nicht mehr gültig zu sein. Könnte ihn jemand nochmal als Direktdownload hochladen.

Danke euch vielmals.
Beste Grüße Weidi

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3524
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Thu, 13. Sep 18, 21:20

weidi wrote:Bin grad über diese tolle Arbeit gestolpert. Größten Respekt dafür!!
Würde ihn gern downloaden. Leider scheinen die Anmeldedaten nicht mehr gültig zu sein. Könnte ihn jemand nochmal als Direktdownload hochladen.

Danke euch vielmals.
Beste Grüße Weidi
Gehts dir nur ums Video oder willst den Screensaver an sich?
ImageImage

weidi
Posts: 763
Joined: Mon, 2. Feb 04, 18:43

Post by weidi » Thu, 13. Sep 18, 22:25

TVCD wrote:
weidi wrote:Bin grad über diese tolle Arbeit gestolpert. Größten Respekt dafür!!
Würde ihn gern downloaden. Leider scheinen die Anmeldedaten nicht mehr gültig zu sein. Könnte ihn jemand nochmal als Direktdownload hochladen.

Danke euch vielmals.
Beste Grüße Weidi
Gehts dir nur ums Video oder willst den Screensaver an sich?
Natürlich nur das Meisterwerk selbst. Also den Screensaver
:roll:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”