Ich höre gerade...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Mon, 11. Sep 17, 10:18

Sehr nett von dir Illu. :)
Hier ein Quitscheentchen
Image

We didn't start the fire - Billy Joel

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 11. Sep 17, 15:22

Was ist es das Menschen so von (über- und normalgroßen) Quitscheentchen begeistert? Vielleicht ist es die musikalische Früherziehung: Sesamstraße - Quietscheentchen-Song :)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 11. Sep 17, 23:15

X2-Illuminatus wrote:Früherziehung: Sesamstraße - Quietscheentchen-Song :)
Ich habe mehr Das gesehen.

Krümelmonster - Lebkuchenmannlied

Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse,
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 12. Sep 17, 10:36

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Tue, 12. Sep 17, 20:04

@Arragon
Irgendwie hab ich das Gefühl etwas bedrückt dich?

@Illu
Gute Frage. Das gabs doch mal dieses Riesenentchen dass zu den Häfen der Welt segelte.
Oder die Ladung Quitscheentchen die bei einem Sturm von einem Frachter fielen und dann durch die Welt gespült wurden - großes mediales Aufsehen.

Ich würde sagen Babyentchen sind einfach zuckersüß, und die klassische comicplasticquitschevariante entsprechend putzig :D

Das Bild habe ich übrigens auf meiner Reise durch Deutschland gemacht, die ich auf unsere Diskussion hin - was man gegen Langeweile unternimmt - gemacht habe. Die dann durch X4 beschattet wurde.
Meine Lösung: Urlaub nehmen, Sparschwein klopfen (das ursprünglich für einen neuen Spielerechner hinhalten sollte) und einfach mal ganz Deutschland besichtigen. :)

Most Epic Music Ever: Rise Of An Empire

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 12. Sep 17, 23:22

Tamina wrote:@Arragon
Irgendwie hab ich das Gefühl etwas bedrückt dich?
Alles wie immer,
streite mich ganz normal oben im Forum um Nichtigkeiten,
hab mein neues Auto nach Würselen eingefahren,
und bin seit heute Besitzer des Galaxy S8.

Bedrücken ?? Im Gegenteil, mir ist eine große Last abgefallen, die Last des Geldes, bin jetzt Pleite.. :roll:
..und wenn es anders wäre, dann würde ich es nicht sagen :P


Tamina wrote:Meine Lösung: Urlaub nehmen, Sparschwein klopfen (das ursprünglich für einen neuen Spielerechner hinhalten sollte) und einfach mal ganz Deutschland besichtigen. :)
Und wie willst dann X4 Spielen :o
Kannst Dich oben im Forum einreihen bei den "Ego soll das besser lassen" - Leuten, und alles kritisieren weil es zu viel Performance kostet und EGO sowiso keine Ahnung hat....

Aber sonst war es wohl keine schlechte Idee einfach mal durch Deutschland fahren, wo warst denn überall??
Kölner Dom?
Würselener EGO ??
Regensburger Wallhalla ??
Garmisch, Zugspitze ??
Ruhrgebiet mit den Straßen-Auf und Ab weil drunter die Zechen eingestürzt sind ??
Wuppertal, Schwebebahn ??
Alle Freizeitparks ?? (Habe ich früher abgeklappert) :D
Vom Norden kommst glaube her, gibt da aber auch schöne Ecken:
U-Boot in Kieler Förde mit den großen Denkmal daneben,
Hamburg sowiso
den ganzen "neuen" Oststrand mit Rügen usw.
war 20 Jahre in Husum und Umgebung unterwegs,
Flensburg
Sylt
St-Peter-Ording, in der Nähe das Eider-Sperrwerk (Glaube, ist schon länger her )

..gibt schon dolle Ecken und heute Nacht wache ich schweißgebadet auf weil mir noch 20 Stück eingefallen sind :D

..wird Zeit für Musik: Sniff 'n the tears - Driver's seat
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 15. Sep 17, 17:49

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 15. Sep 17, 23:09

..die sind alle im Copyshop :wink:

Romano - Copyshop
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8862
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 16. Sep 17, 21:02


User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 17. Sep 17, 18:17

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Post by Profitgier » Sun, 17. Sep 17, 22:07

Tamina wrote:Sehr nett von dir Illu. :)
Hier ein Quitscheentchen
Image

We didn't start the fire - Billy Joel
Das Leipziger Quitscheentchen mit der Aufschrift: "Endlich Sommer!" auf dem Augustusplatz. :D

Sogar ziemlich aktuell das Bild. Selbst geschossen oder aus dem Internet?

Profit!
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 18. Sep 17, 09:37

Montagmorgen - beginnen wir die Woche mit etwas Ruhigem: Tycho - Dive {Full Album}
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Mon, 18. Sep 17, 12:58

arragon0815 wrote: Und wie willst dann X4 Spielen :o
Kannst Dich oben im Forum einreihen bei den "Ego soll das besser lassen" - Leuten, und alles kritisieren weil es zu viel Performance kostet und EGO sowiso keine Ahnung hat....
Das muss jetzt warten, aber bis X4 ist es eh noch eine ganze Weile, genug Zeit zum sparen... *hust* *hust* Um dann damit in die USA zu fliegen. *hust*
Außerdem wird X4 doch eh nicht besser als das gute alte X3 wie es mein Verstand idealisiert hat! Deshalb kann das nur schief gehen :P
arragon0815 wrote: Kölner Dom? Nein
Würselener EGO ?? Nein
Regensburger Wallhalla ?? Jain
Garmisch, Zugspitze ?? Ja + die Klamm s
Ruhrgebiet mit den Straßen-Auf und Ab weil drunter die Zechen eingestürzt sind ?? Nein
Wuppertal, Schwebebahn ?? Ja
Alle Freizeitparks ?? (Habe ich früher abgeklappert) :D Noch nicht :D Heidepark und viele kleine fehlen.
Vom Norden kommst glaube her, Nein :P
U-Boot in Kieler Förde mit den großen Denkmal daneben,Ja - aber nicht auf dieser Reise
Hamburg sowiso Klar :D
den ganzen "neuen" Oststrand mit Rügen usw.
war 20 Jahre in Husum und Umgebung unterwegs,
Flensburg Ja
Sylt Ja aber nicht auf dieser Reise
St-Peter-Ording, in der Nähe das Eider-Sperrwerk (Glaube, ist schon länger her ) Nein
Ergänzend:
Leipzig :D
Dresden / Elbsandsteingebirge
Passau
München
Stuttgart
Schwarzwald
Blautopf
Friedrichshafen/Bodensee/Umgebung
Karlsruhe kurz
Frankfurt (aber da muss man nicht hin)
Mainz halber Tag
Berlin natürlich
ähm... Ich weiß jetzt nicht was ich noch vergessen habe.
Ulm kurzer Zwischenstop
Heidelberg kurz...
Profitgier wrote:
Tamina wrote:Sehr nett von dir Illu. :)
Hier ein Quitscheentchen
Image

We didn't start the fire - Billy Joel
Das Leipziger Quitscheentchen mit der Aufschrift: "Endlich Sommer!" auf dem Augustusplatz. :D

Sogar ziemlich aktuell das Bild. Selbst geschossen oder aus dem Internet?

Profit!
JAAAAAAA!! :D Alles richtig. 50 Tamina Punkte*. Selbst geschossen am Wochenende.
Leipzig war toll! *-*

*Einlösbar in allen teilnehmenden Filialen.


Eric Hutchinson - Tell the World

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Post by Profitgier » Mon, 18. Sep 17, 19:58

Joa Leipzig ist eine schöne Ecke. ;) Hat dich Fussball oder der Zombiewalk oder doch nur die Neugrier nach Leipzig geführt am Wochenende? :D

Apropos Zombie:
Disturbed - Down With The Sickness
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8862
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Mon, 18. Sep 17, 20:35


User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 20. Sep 17, 11:46

Tamina wrote:JAAAAAAA!! :D Alles richtig. 50 Tamina Punkte*. Selbst geschossen am Wochenende.
Leipzig war toll! *-*

*Einlösbar in allen teilnehmenden Filialen.
..und wo sind die nächsten Bilder ??


Depeche Mode - Personal Jesus
(Im Hintergrund im Radio)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Sat, 23. Sep 17, 00:22

Profitgier wrote:Joa Leipzig ist eine schöne Ecke. ;) Hat dich Fussball oder der Zombiewalk oder doch nur die Neugrier nach Leipzig geführt am Wochenende? :D
Neugier :D Eigentlich war sie ursprünglich nicht als Ziel eingeplant, weil die Stadt scheinbar kaum etwas reisewertes zu bieten hat. Aber ich wurde informiert es soll trotzdem toll sein - und schlussendlich war es der längste Aufenthaltsort auf der Reise :D
Und du kommst aus Leipzig? :)

@Arragon
Ja klar, warum nicht gleich alle privaten Urlaubsbilder hier hochladen. :P
Nein das war nur eine Ausnahme, weil der Illu benötigte doch dringend sein Quitscheentchen.

Graveyard Train - Ballad for Beelzebub

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Post by Profitgier » Sat, 23. Sep 17, 20:10

Ursprünglich komme ich aus Halle (Saale), direkt neben Leipzig, (aber nur halb so groß). Bin aber wegen Studium und Arbeit nach Leipzig gewechselt. ;) Schön, dass es dir in Leipzig gefallen hat!

Profit!
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8862
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 23. Sep 17, 21:40


Guest

Post by Guest » Sat, 23. Sep 17, 23:20


Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”