[Suche] Chat/Talk "Auf Wiedersehen" weggehen können

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

[Suche] Chat/Talk "Auf Wiedersehen" weggehen können

Post by FritzHugo3 » Thu, 28. Sep 17, 21:29

Hu hu, Ich meinte ich hatte vor urzeiten bereits schon mal was in der Richtung (ob durch Patch oder Mod weis ich nicht mehr).

Ihr kennt es, ihr redet mit den leuten auf der Station und müsst jedesmal warten, wenn ihr die Unterhaltung beendet, bis der seinen blöden Satz zu ende gesporchen hat und auf dauer ist das unerträglich nerfig. Ich meine ich hatte einmal eine Version, wo man sich nach dem "Auf Wiedersehen"/Esc, direkt wieder bewegen konnte. Weis mir jemand einen Rat?

Habe die neuste Version ohne dem zweiten AddOn.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 29. Sep 17, 00:39

ich hatte da mal ne mod erstellt, die die nächsten menüpunkte anzeigt während der npc noch redet. obs in dem fall hilft aber kA. und ich bin auch nicht sicher obs noch aktuell ist, aber das schlimmste was sein kann ist nur teilfunktion bzw. ein paar harmlose fehler im log ^^


https://github.com/UniTrader/UTFasterDialogue
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Fri, 29. Sep 17, 15:40

Danke dir Uni, ist glaub nicht ganz, was ich gesucht habe.

Vielleicht warte ich einfach bis x4 draussen ist grinsfrech, nur Spaß ;-)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!


FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sat, 30. Sep 17, 06:41

Ne auch nicht, danke. Es ging mir wirklich nur drum, nicht immer abwarten zu müssen, wenn ich ein Gesüräch beende, bis ich mich wieder Bewegen kann auf einer Station.

Ist aber auch nicht so wichtig, hab inzwischen Total War Napoleon runter geladen grins. Ach ich weis ja auch nicht, einerseits reizt mich ja X:Rebirth, es sieht ganz nett aus und dann kommt wieder die Steuerung und ach, keine Ahnung. Meine Motivation war nach fast einer Stunde Tastenumstellen, das man die auch brauchbar nutzen kann, gegen Null. Mal schaun, zwei drei Tage, werde ich noch die Weltherschaft anstreben, vielleicht hab ich dann mehr Motivation in das Stinktier zu steigen, was sich dermarßen träge anfühlt, das ich die erste Million in einen neuen Antrieb hauen muß.

Aber dennoch danke euch beiden.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”